1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Meine Schwiegermutter 90!! hat heute den Vogel abgeschossen.Sie hat seit ein paar Monaten die BILD wegen der größeren Schrift.
    Heute fragt sie mich ob ich das wieder kündigen kann.Warum?
    Mir reicht es wenn ich die Überschrift bei Bäcker lese, den Rest lesen mir am Abend Claus Kleber und Jan Hofer vor.:LOL:
    Selbst die alte Frau hat schon gemerkt das alle nur das gleiche bringen.

Hier noch ein recht interessante Interview zur Lage in der Ukraine von einen Generaloberst der Ukrainischen Streitkräfte.Erster Link mit Kommentar, zweiter Link Original Übersetzung in voller Länge.

Die Dritte Seite

https://www.freitag.de/autoren/soenke-paulsen/die-dritte-seite

»Unverständlicher Krieg«

Dokumentation. Interview der Ukrainskaja Prawda mit Generaloberst Wladimir Ruban von den Ukrainischen Streitkräften über die Lage in der Ostukraine

22.08.2014: »Unverständlicher Krieg« (Tageszeitung junge Welt)

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube auch nicht das was geschmuggelt worden ist, aber du hast behauptet die Reporter hätten die Lastwagen untersucht, laut DEINEM Link wurden aber nur 40 Lastwagen von dem Repoerter Untersucht. Bleiben also fast 200 Lastwagen übrig die von dem Reporter NICHT untersucht worden sind. Auf dieser Grundlage kann weder der Reporter- noch du zweifelsfrei behaupten es wäre nichts geschmuggelt worden (auch wenn es noch so abwägig ist).

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die OSZE war vor Ort und eine ganze Hundertschaft Reporter, und überall haben sie herumgeschnüffelt.
    Soll ich Dir noch andere Links raus suchen wo Reporter mal 10 mal 50 untersucht haben, zusammen gezählt etwa 20000 oder schaffst Du das allein.:D
    Und warum sollten die das Risiko eingehen etwas zu schmuggel?
    Laut Kiew fahren doch ganze Kolonnen, Panzer und wie heute zu lesen war "als Rebellen verkleidete russische Kräfte" über die Grenze die Kiew angeblich unter Kontrolle hat. :eek:

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Geb mir einen Link wo drin steht das jemand ALLE Lastwagen durchsucht hat.

Kannst du lesen? Ich glaube selber nicht das was geschmuggelt worden ist. Es geht hier nur um deine Behauptung.

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

So ein Blödsinn, wenn jemand alle durchsuchen wollte würden die noch Monate stehen, es reicht wenn die Gemeinschaft das tut, geht schneller, Ergebnis ist das gleiche wenn nicht sogar besser.
    Abgesehen davon ist das Schnee von gestern, der nächste steht schon vor der Tür.

Aber lies doch mal das was ich gerade gepostet habe, die zwei Links, recht brisant die Aussagen, da erscheint so einiges in einen ganz andern Licht.:eek:

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

So blöde wird Rußland ja wohl nicht sein, und da was schmuggeln, wo Kontrollen vom Roten Kreuz usw angekündigt wurden.

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Warum hat Russland den Kram nicht gleich dem roten Kreuz übergeben? Dann wäre die ganze Diskussion hinfällig.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Na klar das Rote Kreuz der Ukraine hat nichts besseres zu tun als 200 LKW durch die Gegen zu kutschieren. Sind ja alles Kraftfahrer.

9. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ws1556 wie darf ich das verstehen ?

Kämpft der Rechte Sektor nun offiziell ebenfalls gegen die Ukrainische Armee ?
    Vor einigen Wochen hatten sie ja Kiew belagert und Forderungen gestellt und mit der Stürmung Kiews gedroht. Allerdings wurden dann alle Forderungen der Rechten Nationalisten erfüllt seitens der Regierung.
    Ich ging davon aus das man sich geeinigt hatte.

Insgesamt gibt es 5 Parteien dort

1. Die Russen
    2. Die Ukrainische Armee
    3. Die Seperatisten
    4. Die Söldner im Auftrag der Oligarchen
    5. Die Rechten Nationalisten

10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das rote Kreuz ist immer zu Fuß unterwegs? Glaub ich ehrlich gesagt nicht.