1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat @kÖPENiCKER so nicht geschrieben

2. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Ich bin nicht für den Krieg.
    Ich bin nur dafür das weit mehr dafür unternommen wird das die russische Vertragssoldaten ganz schnell ukrainisches Hoheitsgebiet verlassen.

Ich habe gerade erst meine alte Gasheizung durch eine neue ersetzen lassen, mein Auto säuft 12L SuperPlus auf 100km und als kleiner Angestellter im öffentlichen Dienst profitiere ich auch eher nicht über mein Gehalt von Putins Eskapaden.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und diejenigen, die nicht hingehen müssen. Der Satz ist bewusst von ihm so gewählt. Kannst ihn gerne zerpflücken.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da der Politik Moderator aus einem Team besteht, wird er Dir direkt nicht antworten können. Er ist nur das handelnde Organ nach Absprache in diesem Team.
    Aber Grundsätzlich bestimmt der gesellschaftliche Exkurs die Meinungsfreiheit.
    Selbst wenn man eindeutig für Putin und dessen Krieg wäre, was hier so keiner ist, wäre das aber durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Ob es Dir passt oder nicht.

Das was wir hier im Kleinen sehen, ist der gesellschaftliche Abbild draußen.
    Solange das keinen direkt diskreditiert oder beleidigt ist das völlig ok. Und eine absolute Mehrheit im Osten sieht nun mal den Krieg mit anderen Augen als im Westen.
    Mir passt die Sichtweise im Westen übrigens auch nicht. Mir käme aber nicht in den Sinn dagegen hier lautstark die Glocke zu läuten.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    So so. Missachtung von Definition, aus Absicht weil es dem eigenen Zweck dient ist das Eine. Aber das Andere ist, dass "ihr", die das "anders" sehen entweder nicht verstehen wollt, was vor sich geht oder es kategorisch aus Indoktrination ablehnt. Soll mir recht sein. Aber es geht zu weit, wenn man die mit der anderen Meinung als "Kriegstreiber" und "Kriegsgeil" beschimpft. Die wenigen "Wessis" und die vielen "Ossis" verhalten sich dadurch einfach nur asozial. Und da das Beleidigungen und Verunglimpfungen sind, ist das mit der Meinungsfreiheit hart an der Grenze. Andere gehen noch weiter und halten sich für was Besseres. "Ich glaube nicht an die Ukraine ergo soll der Krieg durch die Kapitulation beendet werden". Reiner Selbstmord für Europa. Und für alle anderen gilt dann "Die die pro Ukraine sind, sind ja die Kriegstreiber, die dann an die Front sollen und eh nur aus den warmen Sesseln Krieg spielen können". Dabei weiß man noch nicht einmal, ob "diejenigen" Wehrdienst geleistet haben oder gar Soldaten waren. Einfach nur niedrigstes Niveau von Manchen hier und das wird geduldet.

Arnie48 gefällt das.
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Warum sollte man die Ukraine nicht mehr unterstützen?
    Überzeugt mich!

Pavel2000 und Eulendieb gefällt das.
  7. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Russland verteidigt sich doch nur gegen die Seuche Nato die um sich greift und dem russischen Lebensgeist den Garaus machen will. Dann noch die bösen Nazis die in der Ukraine die russische Minderheit unterdrücken. Hab ich was vergessen?

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit der NATO sofern diese die Forderung "komplette Demilitarisierung von Europa" erfüllt. Putin verspricht frühstens eine Attosekunde nach Vertragsunterzeichnung anzugreifen. Das wäre länger als Licht für eine Entfernung von 0,29 Nanometer braucht. Dieses Versprechen könnte das erste werden an das sich Putin halten wird.

9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Russen rücken in Ostukraine vor - Ort Nju-Jork erobert

„KIEW/MOSKAU (dpa-AFX) - Russische Truppen haben nach wochenlangen Kämpfen angeblich den kleinen Ort Nju-Jork in der Ostukraine erobert. Von ukrainischer Seite gab es dazu nur indirekte Eingeständnisse: Der Generalstab in Kiew beschrieb die Lage in seinem Bericht für Nju-Jork bei Torezk nicht mehr als umkämpft. Zuletzt war am Mittwochmorgen von russischen Angriffen auf den Ort im Gebiet Donezk die Rede gewesen. Auch einige ukrainische Militärblogger schlugen den Ort der russischen Seite zu.

Die Stadt Torezk, seit langem Ziel heftiger russischer Angriffe, gerät damit in noch größere Gefahr. Der ukrainische Generalstab berichtete, dass um die Orte Piwnitschne, Salisne sowie um Torezk selber weiter gekämpft werde. Noch heftiger waren demnach russische Angriffe im Frontabschnitt Pokrowsk ein Stück südlicher.
    …“

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273