1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was erwartest du ?
    Wenn deren Anführer vom Heiligen Krieg gegen die Ukraine spricht ?

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    @Insomnium … hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber, Deine Stimme hat hier gefehlt.

Schön, dass Du wieder da bist, woauchimmer Du warst. (y)

Insomnium, Rheinberger und duddsig gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt wird es heftig für die Ukraine, die Russen schicken die Space Force nach Kursk ;)
    Bestimmt ist da Han Solo dabei :D

x.com

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gar keine Erwartungen geäußert...

5. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Trifft auch auf @Hose für mich zu, dessen Beiträge ich schon immer gemocht habe (auch von der Art her). Bin ja blöderweise Sachse, kann aber eure Reaktionen/Meinungen bzgl. Sachsen auf die aktuelle politische Situation durchaus nachvollziehen. Ich selber habe echt Schiß, vor dem was da (wieder) kommen könnte. Für so'n Scheiß war ich damals nicht auf der Straße. Die Sächsische CDU rückt sich ja schon zurecht. Im Bündnis mit Sarah ist dann Sachen komplett russlandaffin......

Hose und Eulendieb gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Reaktion auf Kursk-Offensive: Jetzt will Putin Weltraum-Truppen mobilisieren

Also doch Truppen aus der Ukraine, obwohl das hier einige nicht glauben wollen.
    Die ersten Astronauten sind auch bereits gefallen

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Laut den Kommandeur des TikTok Battalion Akhmat endet der Krieg in zwei bis drei Monaten.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde erklären wieso die Russen so einen Druck aktuell machen ;)

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    "Hast Recht, würde ich auch nicht mehr. Nur sind unsere Gründe andere, wie derer, die hier immer schreien gebt der Ukraine mehr und mehr .....Kriiieeeeg.... daheim aber die ersten wären, die die Beine in die Hsnd nehmen."

@Politik Moderator ... Das man solche Beiträge hier zulässt, finde ich unter aller Sau mittlerweile und ein Mitmoderator ist auch fleißig dabei. Verleumdung an 75 % der Leute hier im Forum mit der Behauptung alle wären "kriegsgeil", "Kriegstreiber" usw. Wo ist eure Grenze? Meinungsfreiheit? In dem andere Meinungen automatisch "russophob" oder "kriegsgeil" sind? Propaganda aus Mariupol wurde hier auch mal aufs schärfste Verurteilt. Welche Werte werden hier eigentlich verteidigt? Russische Werte mit Faschismus? Ehemalige DDR Werte, die teilweise falsche geschichtliche Dinge hier alles über Umwege rechtfertigen, was Russland macht und die Ukraine nonstop nieder gemacht wird, nur weil sie sich verteidigt? Und dann würden genau die Leute hier, die andere als Kriegstreiber bezeichnen feige flüchten und dem Faschismus durchmarschieren lassen indem man behauptet, dass alle anderen sowieso abhauen würden, weil sie vom "warmen Sofa mehr Krieg wollen". Aber diejenigen dann auf minimi machen, wenn ein russischer Soldat willkürlich sich an die Familie ranmacht. Wirklich zum fremdschämen, was manche hier schreiben!

10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Russische Truppen kommen immer näher - Bevölkerung hat „ein bis zwei Wochen Zeit“ für Flucht aus Pokrowsk

Russland hat die Stadt Artemovo in der Ostukraine eingenommen. Die Stadt gilt als wichtiger Knotenpunkt in der Donezk-Region.

Der „Telegraph“ berichtet, dass jüngst zahlreiche kleinere Siedlungen in der Umgebung von Artemovo in russische Hände gefallen sind. Gleichzeitig warnt die ukrainische Regierung vor einem zunehmenden russischen Druck auf die strategisch wichtige Stadt Pokrowsk. Diese Stadt ist ein zentrales Verteidigungsbollwerk in der Donezk-Region und versorgt Truppen und Städte entlang der östlichen Frontlinie.

Russen stehen vor Pokrowsk

Russische Truppen seien inzwischen weniger als vier Kilometer von der Stadtgrenze entfernt.

Serhiy Dobriak, der Leiter der Militärverwaltung von Pokrowsk, sagte: „Zivilpersonen haben eine oder zwei Wochen Zeit, mehr nicht“ und forderte die Bewohner auf, die Stadt so schnell wie möglich zu verlassen. …“