1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber Deine euphorische Kriegsberichterstattung ist wirklich perfide und geht auch an der Realität vorbei.

DVB-T2 HD, azureus und kÖPENiCKER gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    in wie fern ?
    Hab ich irgendwelche Sachen erfunden ?
    Ich hab nur über wahre Ereignisse berichtet.

Im übrigen hat genau dieses User damals bezweifelt, das die Ukraine 300 km² erobert hat.
    Das wären alles Propaganda Märchen, heute wissen wir es sind wohl 1.000 km²
    Und die Rückschläge im Donbass hab ich nie bestritten, sondern auch immer gesagt, das die Lage dort schwierig ist.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich beziehe mich eher auf "Art und Weise" wie Du das irgendwie "feierst" und ausflippst.... Sehr seltsam. Komm mal wieder runter. Die nächsten Toten und Niederlagen kommen bestimmt. Egal auf welcher Seite.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Euphorisch wenn die Kriegstreiber sterben - warum nicht ?

Putin braucht bloß den Krieg zu beenden.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann mal was aktuelles, aber ohne Hurra, damit ich nicht wieder Mecker bekomme.
    Die Ukrainer haben eine von 2 Brücken kaputt gemacht, welche im Norden des eroberten Gebiets liegt.
    Einige vermuten ja, das die Ukraine den größeren Fluss als neue Grenzline nutzen will.
    Weil dieser zu breit und zu tief ist, und ohne Brücke ein natürliches Hindernis ist

Und hier der Flussverlauf

Company und Hose gefällt das.
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    @Speedy
    lass deinen Emotionen freien lauf;)

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Selenskyj: 74 Ortschaften in Russland unter Kiews Kontrolle

„KIEW (dpa-AFX) - Die ukrainischen Truppen rücken nach Angaben von Präsident Wolodymyr Selenskyj weiter auf russischem Gebiet vor. "Die Ukraine hat 74 Siedlungen unter ihrer Kontrolle", teilte Selenskyj in seinem Telegram-Kanal mit. …

... Es würden auch immer mehr russische Soldaten gefangengenommen, um sie als Faustpfand zu nutzen für den nächsten Gefangenenaustausch mit Russland.

... Ziel sei es, möglichst schnell einen gerechten Frieden zu erreichen. Die ukrainische Führung hatte zuletzt deutlich gemacht, die Gebiete im Raum Kursk als Faustpfand für Friedensverhandlungen nutzen zu wollen. Ziel sei es nicht, die Ortschaften dauerhaft zu besetzen.
    …“

Naja, wenn derUkraine bisher ausreichend viele gefangene Russen für einen Austausch gegen von Russland gefangene Ukrainer fehlten, dann sagt das einiges zum bisherigen Kriegsverlauf im Osten und Süden der Ukraine.

Naja, wenn man, wie seit Kriegsbeginn dem ukrainischen Volk versprochen, das von Russland besetzte ukrainische Gebiet in den Grenzen von vor 2014 nicht befreien kann, dann ist es zu denken, dass man mit dem jetzt in der Region Kursk durch die Ukraine besetztes russisches Territorium einen „Faustpfand für Friedensverhandlungen“ hat, wohl ziemlich „blauäugig“. Eigentlich ist das kindliches Verhalten: „Nimmst du mir was weg, nehm ich dir was weg, um Meins wiederzubekommen.“ Fürs Militär ist das noch eine vielleicht naheliegende Auffassung, für ein gegenüber seinem Volk verantwortungsvoll handelndes Staatsoberhaupt wohl eher nicht.

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte Russland lügen und die Angaben der Ukraine bestätigen, obwohl es viel besser wäre wenn die Ukraine alleine verantwortlich ist? Wenn die Ukraine verantwortlich wäre könnte man erzählen das die Ukraine in die Hand (Deutschland) beißt die sie (mit Waffen & Geld) füttert.

Kommersant beschönigt natürlich alles, aber wenn die Meldungen trotzdem katastrophal sind läuft ziemlich übel. Ich extra für Dich jetzt staatliche russische Quellen um Meldungen von twitter zu vermeiden.

Die Russen schon Witzig, Eilmeldung in der Staatlichen Presse:
    Посла Италии вызвали в МИД из-за репортажа журналистов из Суджи

9. Politik Moderator

Politik Moderator Neuling Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Moderationshinweis:

Bitte beachtet: Quellen zu Untermauerung der eigenen Aussagen sind ausschließlich in deutscher Sprache oder englischer Sprache zulässig.

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213