1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum sollte er sie nicht einsetzen dürfen. Vorfall im eigenen Land, ab gehts.

Womit sonst, wenn nicht mit der regulären Armee? :eek:

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Russischen Freunde hatten mir gestern erklärt, das Putin die nicht einsetzen dürfte ;)
    Nur Polizei und Anti Terror Komandos meinten sie.

Nur wenn Putin das Kriegsrecht ausruft, dürfte der diese einsetzen.
    Aber wie man sieht, haben sie wieder Mist erzählt ;)

bdroege und Berliner gefällt das.
  3. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Die Frage kam von mir weil ich gehofft hatte jemand kennt die Rechtslage in Russland. Russland ist ja schließlich eine Bilderbuchdemokratie und Putin ein Ehrenmann der sich ganz bestimmt an Recht und Gesetz hält. Und laut Recht und Gesetz ist der "Ukrainekonflikt" für Russland nun mal kein Krieg!

Wer ist für Terroranschläge "zuständig" (außer den Vertragstruppen in diesem Fall)

Welche Wege hat Putin noch um das reguläre Miltär einzusetzen ohne den Krieg auszurufen? Notstand? Andere Gesetzesgrundlagen?

4. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ist nichts beantwortet. Da wurde eine Behauptung aufgestellt, ohne Quellenangabe. Einfach unter dem Motto: Es darf nicht sein, was nun mal ist.

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Na nun mal Butter bei die Fische, welche russischen Freunde von Grauhaar hatten dir gestern erklärt, dass das Putin die (regulären Armee) nicht einsetzen dürfte?

Es siehst ganz danach aus, als wenn Du das wieder einmal nicht richtig verstanden hast und Du dir das selbst Mist in deinem Kopf zusammen reimst.

Ion31 gefällt das.
  6. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Müssten die Ukrainer, nach deiner Blitzkrieg Rhetorik von Gestern, nicht schon in Kursk sein.
    Schon mal etwas von Taktik gehört?

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    nö, das waren deine Worte auf meinen Hinweis
    Aber ich helfe dir gerne dabei ;)

Ich schrieb

Damit du es nicht wieder falsch verstehst, ich sagte, wenn die reguläre Armee deiner Meinung nicht in der Ukraine ist, dann sollte es ja für die kein Problem sein, die 2000 Ukrainer aufzuhalten

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    die Taktik der Tik Tok Kämpfer war eine Umgruppierung, das hat sogar Rybar kritisiert ;)

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Da ging und geht es um den bisherigen Einsatz von freiwilligen Soldaten und Söldern für den Angriff der Russen auf die Ukraine.
    Ist eigentlich auch ganz klar aus meinen Beitrag und den zitierten Beitrag von TV_WW zu entnehmen.
    Denn der Satz "Nun ja, es kämpft nicht die reguläre russische Armee gegen die Ukraine, denn die Sache läuft in Russland als "militärische Spezialoperation"." den Du aus meinen Beitrag zitiert hattest war nicht von mir, sondern von TV_WW aus einem Beitrag von vor 2 Wochen auf den ich verwiesen habe, wo er erklärt hatte wer oder was da auch russicher Seite kämpft.
    Mit den Einmarsch der Ukraine in russisches Kernland hat die Ukraine eine neue Situation geschaffen.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal, mir ging es um die 2000 Ukrainer in Kursk, und auf die Bemerkung hattest du geantwortet.
    Daraus hab ich geschlossen, das du meinst, die Soldaten könne Russland nicht dafür einsetzen.

Aber vielleicht war das auch ein Missverständnis, für mich war das schon irgendwie logisch, das die Armee gegen eine andere Armee kämpft.
    Also Schwamm drüber.