1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Du setzt zu spät an: der korrupte, vorbestrafte und von Putin gestützte Präsident Janukowitsch ist die Ursache allen Übels.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist mir ja ein Vogel. Wie soll man den Transport eines solchen Riesenviehs durch den Donbass denn geheim halten? Du willst also behaupten, die Ukraine wäre das gewesen? LÄCHERLICH!

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

??? Warum das denn ?
    Komische Logik, es gibt doch nicht nur eine Buk oder ?
    Man kann ja eine erbeuen, und Russland kann durchaus eine 2. geschickt haben.
    Aber wie gesagt, das ist nebensächlich.

Das sie durch den Donbass gefahren ist, zeigen die vielen Videos.

Wie kommste auf den Ukr. Geheimdienst ?
    Das sind Menschen vor Ort, mit Handy Kameras, solltest selbst du kapieren.
    Nicht alle Videos auf YT wurden vom Ukr. Geheimdienst hoch geladen.

Sach ma gehts noch ? Die Frage ist ja selten dämlich :D
    In Kriegsgebiet, fährt natürlich jemand Privat mit seiner Buk spazieren.
    Eventuell ein Russischer urlauber, der gerade auf der Krim war.

Wessen Buk sollte es den deiner Meinung sein ?

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Geheimhalten könnte man es ganz leicht, man deckt es ab und fährt nicht offen von Russland bis da hin.
    Nur die UK Armee muss nichts geheim halten, oder oder doch?

Guck mal was man da im Ukr TV sieht, genau einen Tag vor den Unglück, ubs eine BUK M1 bei der ATO.:eek:
    Text "ukrainische Militärs patrouillieren in der ATO-Zone. (Anti Terror Operation im Donbas)
    Die "Time M" №129 (16.07.2014r. Abendausgabe, sagt mir Google.
    Was wollten die mit einer BUK dort, die Rebellen haben doch keine Flieger?:confused:

ps:a b 4:00 im Video

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Haben sie doch ein paar Tage später, als es ein paar Bürger gewagt haben, ihre Fahrt zu filmen.

Das eine Ukr. Buk dort vielleicht auch war, ist durchaus möglich. Sie gehört ja nun mal zu den Streitkräften. Aber bis MH17 und auch danach sind mir keine Abschüsse durch Ukr. Militär bekannt.

Und nochmal, es waren die Sep. die am 17.07 behaupteten, ein Flugzeug vom Himmel geholt zu haben. Und meines Wissens ist da nur eines abgestützt. Gibt dir das nicht irgendwie zu denken ?

Aber nein, du suchst mal wieder das Netz nach anderen Lösungen ab. Denn es darf ja nicht sein, das die gute Volkswehr schuld ist, müssen ja die bösen Nazis sein, richtig ?

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Kleiner Wendehals, du drehst es so wie Du es brauchst, eine Seite vorher sagst Du noch: :D

"Und mir ist nicht heute eine Einzige Sichtung eine Ukr. Bug unter die Augen gekomme. Warum wohl."

Warum wohl behauptest Du jetzt so etwas und versuchst alles zu verdrehen?
    Was wurde denn gefilmt, die Verlegung einer BUK von A nach B, von wen geht aus den Video nicht hervor.
    Der Rest wurde Dir nur eingehämmert, Beweise das es die Seperatisten waren gibt es nicht, oder kennst Du welche.

Soll ich noch mehr Videos suchen das die Ukr noch mehr dort hat.
    Und das das Ukr. Militär nichts abgeschossen hat ist ja wohl klar, die Seperatisten haben gar keine Luftwaffe.:LOL:
    Also unnötig so etwas dort zu stationieren und zu riskieren das der Feind so etwas in die Hände bekommt.

Wieso kann es nicht die Ukr Armee gewesen sein die den Flieger abgeschossen hat, oder die Nazis, es gab ja so eine merkwürdige Aussage von einen Oligarchen, die kommen genauso in Frage wie die Seperatisten, wenn es überhaupt eine BUK war.
    Die Ukraine profitiert von den Abschuss, Sanktionen, mehr Waffen, mehr Geld usw, die Seperatisten genau das Gegenteil.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Setzen 6

Ich schrieb

Jetzt hab ich ein Video gesehen, ok, aber vor dem Video hatte ich zu dem Thema nix gesehen. Somit war doch alles richtig.
    Außerdem war eigentlich gemeint, das Bewegungen nach MH17 nur von der Volkswehr seite zu sehen waren.

Was hab ich den behauptet oder verdreht ?
    Deiner komischen Logik kann ich leider nicht folgen.
    Es gibt doch Bilder, wo später eine Plane über der Buk war, verstehste jetzt ?
    Diese stammen alle aus Lugansk und noch weiter östlich, dort hat das Ukr. Militär ja keine Kontrolle mehr.

Ergo = es muss eine "Volkswehr" Buk sein.
    Kommste noch mit ?

Volle Zustimmung, also wenn da einer ne Buk hinstellt, dann nur die Volkswehr, richtig erkannt ;)

Natürlich kann es auch so gewesen sein, möglich ist alles.
    Aber die Fakten oder nennen wir es Indizien sprechen eine andere Sprache.
    Der Verteidigungsminister von "Neu Russland" gab kurz vor bekannt werden vom MH17 bekannt, wir haben eine Antonov abgeschossen. Nur war es keine Antonov, deswegen zog man die Meldung zurück.

Das war doch indirekt ein Eingeständnis, das man versehentlich MH17 angeschossen hat. Das müstet selbst du erkennen. Oder hast du dafür eine Erklärung.
    Jetzt machst du dich aber vollkommen lächerlich. Waffen bekommen beide von ihren Freunden. Durch MH17 hat niemand etwas gewonnen. So krank halte ich keine von beiden Seiten, das es Absicht war. Nur ***** (sag ich nicht ;) ) glauben sowas.

8. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wo steht das genau ,wer hat das in die Welt gesetzt? Und Poroschenko ist besser??

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

A) ist Russland und B) ist Ukraine

Klar, macht schon Sinn, dass die BUK von den Russen heimlicherweise an die von ihnen als "Putschisten" genannte Armee geliefert wurde.
    Die Russen haben aber eine Luftwaffe und die greifen nunmal an. Zwei weitere Abschüsse von ukrainischen Flugzeugen sind vermutlich durch die Russen erfolgt.

Ich kann nun wirklich kein Russisch, kann mir aber bei bestem nicht vorstellen, dass der Fernsehbericht zeigt, dass sie damit durch die von Separatisten kontrollierte Gegend gefahren sind. Das beweisen aber die Bilder, das es dort war.
    Und die Deutschen können es auch gewesen sein und die Australier, vielleicht waren es auch Außerirdische und vielleicht saßen aber auch, wie ebenfalls im unfehlbaren Internet behauptet, nur asiatische Leichen im Flugzeug oder wurden als Dosenfleisch (Augenzeugenbericht!) ausgeschüttet. Dazu hab ich auch was gefunden, verschone uns also mit näheren Tatsachen: Ausführlicher Augenzeugenbericht: Passagiere von Flug MH 17 definitiv »Dosenfleisch« - Kopp Online :D

Kann alles sein, wenn man Deiner Denklogik folgt. Vielleicht glaubt man aber auch einfach den Separatisten mal, die ja selbst zugegeben haben, ein Flugzeug abgeschossen zu haben. Aber das Naheliegenste scheinst Du nicht zu mögen.

Wieso profitiert die Ukraine? Ist die NATO schon einmarschiert (stimmt, RT hat schon Leute interviewt, die Leute gesehen haben wollen, die behauptet haben, da habe jemand Englisch gesprochen).

Niemand hat bisher behauptet, die Ukraine oder Russland hätten ABSICHTLICH das Passagierflugzeug abgeschossen. Das der Abschuss von ukrainischen Kampfflugzeugen den Separatisten nützt, möchtest Du aber nicht abstreiten. Und nur das wollten sie.

Der Abschlussbericht der Holländer wird es schon zeigen, mach Dir mal keine Sorgen wegen der Beweise. Ich mach mir aber auch keine Sorgen, dass die Russen dann wieder gefälschte Gegenbeweise präsentieren werden.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das Problem, es sind keine unabhängigen Ermittler dabei, (Niederlande, Belgien, Malaysia, Australien, Ukraine), laut niederländische Staatsanwalt, da muss man sich schon Sorgen machen.:(
    Schon allein das die Ukraine als einer der Verdächtigen teilnimmt ist ein schlechter Witz.
    Die Wahrheit wird raus kommen, nur eine Frage der Zeit, denk an Vietnam, Irak, Edward Snowden, alles wurde als Verschwörungstheorie abgetan bzw dazu gemacht, und heute gucken alle dumm, es war wohl doch alles wahr.
    Es ist ja auch nicht das erste mal das die Ukraine einen Flieger abschießt, auch damals hat man alles abgestritten.