1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ausgerechnet jemand, der seit vielen Monaten Hunderte von Putin-freundlichen Beiträgen schreibt, muss sich hier aus dem Fenster lehnen. :p

Auweia! :eek:

2. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist Wischi-Waschi. Du weichst aus und redest um den heißen Brei herum. Ich frage dich konkret:

Was ist deine Hauptinformationsquelle?
    Was ist deine Nummer 1?

Meine Hauptinformationsquelle befindet sich in Montreal. In deutscher Sprache lese ich Meldungen aus HH-Lokstedt und höre Radio-Nachrichten aus Baden-Baden (SWR), Berlin (rbb), Frankfurt (hr-info) und Köln (z. B. Domradio)

Weitere von dir nicht beantwortete Fragen:

Befindet sich La Presse in einer Blase? Ja oder Nein? Wenn ja, in welcher?

Was hast du an der Afrika- / Asien- / Nord- und Südamerika-Berichterstattung von AJE auszusetzen?

Zusatzfrage: wo finde ich denn um 23:30 Uhr einen Livestream von Fernsehnachrichten (vorzugsweise über Satellit), die es besser machen als AJE?

Wo haben wir denn um 23:30 Uhr einen deutschsprachigen Nachrichtensender, der das Prädikat Nachrichtensender wirklich verdient?

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö, ich weiche keineswegs aus. Erstens bin dir gegenüber einfach keinerlei Rechenschaft schuldig und zweitens wurde von mir schon alles andere in meinen Beitrag gesagt. Nur noch als eine Art Konkretisierung, meine Tageszeitung ist die Sächsische Zeitung. ;) Durchaus vergleichbar mit deiner kanadischen Informationsquelle.
    Im Gegensatz zu dir habe ich einfach keinerlei Bestrebungen, in irgendeiner Form missionarisch tätig zu sein bzw. zu werden in Bezug auf den Konsum ausländischer Medien, welcher Farbgebung bzw. welcher Blase auch entstammend.

Redfield gefällt das.
  4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Das steht aber schon in der Bibel:

Der Missionsbefehl - auch heute noch? - www.bibelstudium.de

Originaltext: Matthäus 28, 19 - 20

Matthäus 28 | Lutherbibel 2017 :: ERF Bibleserver

Die Sächsische Zeitung werde ich mir mal anschauen. Danke für den Hinweis. :winken:

5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Die Sächsische Zeitung lese ich auch online, da ich 15 Jahre in Dresden gelebt habe, sowie meine Heimat Lokale Presse - die Badische Zeitung zusammen mit den öffentlich-rechtlichen Sender bin ich bestens informiert.

Medienmogul gefällt das.
  6. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Die meisten hier hatten aber wohl nur die Fibel, reicht aber für den Anfang.
    Unahängig davon, der Matthäus hat häufig recht.

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich habs ja schon vor ein paar Wochen geschrieben ... Um die Russen haben bei Charkiw die Frontlinie vergrößert und die Ukraine wurde zusätzlich dazu gezwungen mehr als 70.000 Soldaten sowie Waffen und Material von anderen Frontabschnitten nach Charikiv zu verlegen um die Russen dort aufzuhalten ... Man brauchte einen Erfolg für den Friedensgipfel in der Schweiz ...
    Das fällt der Ukraine jetzt an den anderen Frontabschnitten auf die Füße ...
    Denn diese Truppen fehlen nun an den anderen Frontabschnitten. Aktuell ist die Ukraine offensichtlich nicht in der Lage die dort fehlenden Soldaten/Verluste zu ersetzen ... Auch deswegen ist der Vormarsch der Russen aktuell an der Ostfront erfolgreich.

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn man auf das von Dir gepostete Video klickt, landet man direkt bei Youtube und auf dem Youtube-Kanal von dem das Video stammt.
    Die Erklärung ist gaz einfach, der Ersteller von dem Video hat gemerkt das er Fakenews verbreitet hat und deswegen das Video vom Kanal genommen. Was willst Du da noch für weitere Erklärungen haben ...
    Aber Da Dir ja der Kanal bzw. Kanalbereiber bekannt ist, kannst Du ja gerne dort anfragen warum das Video nicht mehr online ist ...

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Laß mich raten, Medienmogul hat hier wieder einen auf oberschlau bzw. Oberlehrer gemacht und mit seinen endlosen, nichsagenden und sinnlosen Beitrag versucht User vom Forum zu missionieren und zu belehren ...

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    ab 1:45 wird erklärt was passiert ist und warum das Video nicht mehr online ist.