1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Fakenews! Es gibt inzwischen eine Erklärung von der Rumänischen Regierung das man keine Shahed-Drohnen abgeschossen hat.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Wo gibt's die?

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Hmmm wo könnte es wohl Erklärungen der Rumänischen Regierung geben?

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bei ARD und ZDF.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Naja eigentlich nennt man seine Quellen aber klar kann ich auch Google nutzen.

Medienmogul gefällt das.
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Meine Quelle ist in rumänischer Sprache und die ist laut Forenregeln nicht zulässig.

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt die spielen nur Zielscheibe für Ukrainische Drohnen und kämpfen nicht.

Google & deepl übersetzt "Что происходит после ввода войск России на Украину." zu "Was passiert nach dem Einmarsch der russischen Truppen in die Ukraine?" nenn mal deine Übersetzung.

Laut u.a Ria.ru & Kommersant.ru kämpft die russische Armee, Luftwaffe & Marine in der Sonderoperation die im Westen Ukrainekrieg genannt wird. Oder glaubst das Märchen mit den Urlaubern (grünen Männchen) das Igor Girkin inzwischen widerlegt hat?

besorg dir mal jemanden der russisch kann oder weiß wie man bei chrome auf übersetzen klickt und informiere dich mal bei verlässlichen russischen Quellen wie Kommersant. (NICHT bei Russia Today oder den Shows von Vladimir Solovyov bei Russia 1)

Hose gefällt das.
  8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Da gibt es nichts zu dem mutmaßlichen Vorfall.
    Auch sonst konnte ich nichts finden das dem Beitrag widerspricht.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2024
    Medienmogul gefällt das.
  9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab nirgends gelesen dass die von der rumänischen Armee abgeschossen worden wären, es hieß immer nur das Trümmer gefunden wurden.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kann ich... Ich prahle nur damit nicht, hab ich gar nicht nötig. Enge und liberale Freunde sind zudem Russen. Es gibt keinen Grund pampig zu werden. Bin ich zu Dir auch nicht. Wie kommst Du da drauf das ich RT konsumiere? Ist nicht der Fall. Du bist derjenige mit einem abstrusen Geschichtsverständnis und einseitiger Einschätzung. Nicht ich.
    Und ich lasse hier auch nicht den ganz Tag Twitter (Inhaber Musk) ab. Wenn ich was verlinke, dann realistische Quellen und dann gebe ich dazu meinen Kommentar ab.
    Und schon gar nicht lasse ich mir von meinen Brüdern im Westen sagen was ich zu tun oder zu lesen habe. Soweit kommt es noch.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2024
    Ion31, Medienmogul, genekiss und 2 anderen gefällt das.