1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dazu hab ich auch was gelesen, das wäre durchaus möglich

Wenn die Gleitbombe aus Richtung Norden in das Gebäude einschlägt, dann geht die Duckwelle durch die Wohnung durch, und kommt auf der anderen Seite wieder raus. Dann würde das zu dem Video auch passen. Also eine Fab der Russen ist eine weitere Möglichkeit, wäre auch nicht das 1. Mal.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Mag alles sein, wenn die Gleitbombe aus Russland in Richtung Ukraine über Belgorod abgeworfen worden wäre, dann müßte die Explosion bzw. der Einschlag am Gebäude meiner Meinung nach aus nördöstlicher Richtung kommen und auch dort sichtbar sein.
    Der Einschlag bzw. die Explosion am Gebäude kommt und erfolgte aber, wie man auf dem Video sehen kann, jedoch aus südwestlicher Richtung.
    Das würde ja bedeuten das die Bomber der Russen auf dem Rückflug von der Front in Richtung Russland die Geleitbombe über Belgorod abgeworfen haben.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, das passt schon zur Gleitbombe. Wenn die im Norden rein haut, dann sehen wir auch die Druckwelle nach Süden.
    Denn das ist für die Druckwelle der "leichte" weg, quer sind Beton Wände, das im Video ist die Fensterfront.

Ein teil der Durckwelle wird sich auch in Nördlicher Richtung ausgebreitet haben.

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn da etwas aus Richtung Norden in das Gebäude einschlägt sieht man dann wirklich auch noch die Expolsion am südlichen Teil des Gebäudes?
    Bei allen Video die ich mir bisher dazu angesehen habe, ist die Explosion (feuer und Flammen) nur an dem Einschlagsort selbst, nicht jedoch an der gegenüberliegenden Seite sichtbar.

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da könnte man fast darauf wetten dass das "russische Propagandaministerium" die Explosion des Hochhauses öffentlich als Angriff der Ukraine darstellt...

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das was eingeschlagen hat, das Gebäude mehr oder weniger Zerstört, dann sind Zwischenwände für das Ding kein Problem.
    Ich kenne solche Beton Wohnungen noch aus DDR Zeiten.
    Das ist eine komplette Wohnung, du hast dann quasi Fenster nach Süden und Norden. Die Zwischenwände sind "damals" nur so 6cm gewesen.
    Wenn ich da als Elektriker einen Kanal an die Wand gebohrt hab, musste ich aufpassen, das der Bohrer auf der anderen Seite nicht aus kaum, weil die Wand so dünn ist.

Kein Plan wie das Gebäude dort aufgebaut ist, sieht aber nach typischen Plattenbau aus.

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Natürlich wird das so sein ... da nehmen sich beide Seiten, sowohl die Russen und als auch die Ukrainer nicht viel ...

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Haben sie bereits.
    Schuld an der Zerstörung sind fragmente einer von der russischen Flugabwehr abgeschossene Tochka-U-Rakete.
    ria: Обрушение подъезда жилого дома в Белгороде

angebliche Flugbahn

Für Ahnunglose: Ballistische Raketen können keine kurven fliegen.

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die Abgeordnete Anna Skorokhod sagte vom Rednerpult der Rada.
    Die Menschen suchen im Gefängnis Erlösung vor Selenskyjs Mobilisierungsgesetz.

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal was anderes als Krieg. Schaukeln auf russischen Spielplatz.