1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Es erweckt in mir den Eindruck ,
    das wir im Westen für die Russische Militäroption die zu Krieg ausgeartet ist Verantwortlich sind.
    Wir haben mit Russland noch keinen Krieg und sind mit rein gezogen wurden,
    der ganze Unsinn dauert viel zu lange.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2024
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er wird wohl Aktien in dem Krieg haben.,

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Mal wieder Fakenews. Insbesondere weil in ukrainischen Medien von einem Beschuss auf Belgorod aus der Region Charkiw berichtet wird. Wäre auch plausibel, da das Haus von vorne aus Richtung Charkiw getroffen wurde ...
    Es soll sich wohl um eine Tochka-U-Rakete gehandelt haben.
    Google Maps

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2024
  4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin weder schwerhörig noch habe ich Probleme beim Lesen...
    Wo habe ich irgendetwas von Kriegserklärung geschrieben? Was ich meine ist dass kein Land dulden muss dass Drohnen, Raketen und Marschflugkörper eines anderen Landes unerlaubt durch eigenen Luftraum fliegen.
    Da wird halt erstmal der Botschafter des anderen Landes einbestellt und um Unterlassung dieser Tätigkeiten gebeten; und wenn die Verletzung des Luftraums weitergeht dann darf sich ein Land dagegen zur Wehr setzen, u. diese Flugkörper vom Himmel holen

Waffenhilfe durch andere Länder hat ebenfalls nichts mit Kriegserklärung zu tun. Es ist völkerrechtlich völlig unproblematisch wenn Polen oder Rumänien russ. Raketen & Co. abschießen solange diese selber nicht den russ. Luftraum tangieren.
    Bedeutet: Andere Länder könnten durchaus den Luftraum der Ukraine mit unbemannten Systemen verteidigen.

Xa89, Benjamin Ford und Insomnium gefällt das.
  5. yander

yander Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2024
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt aktuell Zweifel, das es eine Ukrainische Raktete war.
    Zum einenm gibt es Video Aufnahmen, zum anderen berichten auch die Bewohner vor Ort, das es keine Rakete war, da nix rein geflogen ist.
    Die Explosion war im inneren des Gebäudes.

Ein weiterer komischer Punkt, die Explosion des Gebäudes war auf der Nordseite des Gebäudes.
    Also wenn etwas von Russland Richtung Ukraine fliegt, würde es auf dieser Seite einschlagen.

Aber wie gesagt, es gibt Zweifel an der Raketen Theorie, zumal bisher auch keine Trümmer gefunden wurden.

Der Satz oben von Welt....
    .
    was nun ?

Wenn es Granaten waren, dann können die nur von den Russen gewesen sein

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Der Einschlag bzw. die Explosion erfolgte an der südöstlichen Seite von dem Gebäude.
    Siehe dazu auch mein Link zu Google-Maps im vorherigen Beitrag ... oder hier Google Maps

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das sieht für mich nicht wie Süden aus

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier das Video dazu

Man müsste nun auf der Karte schauen, wo dieses Blaue Gebäude steht, dann kann man sagen ob Richtung Russland oder Richtung Ukraine

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sorry ich hatte mich im vorherigen Beitrag vertan und meinte "südwestlicher Richtung".
    Die Aufnahme von dem von Dir geposteten Video erfolgte auch aus westlicher bis südwestlicher Richtung.
    Das blaue Gebäude steht hier:
    Google Maps

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2024