1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Version 3 des Schildkrötenpanzers

Im ersten Moment wird man lachen, aber das Dign soll wohl erfolgreich sein.
    Teilweise musste die Ukraine 10 FPV Drohnen auf so ein Ding stürzen, bis es liegen geblieben ist.
    Und der Minenroller davor, schützt halt vor Minen.

Im Endeffekt 10 Schritte zurück, wenn man das mit einem Leopard2 vergleicht, aber der Leo2 würde sicherlich keine 10 FPV Treffer aushalten.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In Moskau wurde jetzt Internet & Mobilfunk abgeschaltet da man panische Angst vor ukrainischen Drohnen hat.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja..erinnert mich, wenngleich die Voraussetzungen unterschiedlich sind, an manche Ungetüme der Wehrmacht, die aber teilweise garnicht mehr zum Einsatz kamen. Groß, größer, am größten. Selbst der legendäre "Tiger" war so ein schwerfälliges Ding. Diese "Schildkröte" ist für Artillerie und gegnerische Panzer bei dem Tempo und der extrem eingeschränkten Wendigkeit + Reichweite (mehr Gewicht, mehr Spritverbrauch) ein herzhaftes Ziel. Selbst für Infanterie, da der Turm nicht nennenswert gedreht werden kann. So als Tank im wahrsten Sinne des Wortes, der wie ein Bulldozer vorangeht ok, aber denke mal die ukr. Armee wird sich schnell darauf einstellen.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sobald die Ukraine wieder Arti Mun und Javlins hat, sind es leichte Ziele.

5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Kreise: Russland drohen schmerzhafte EU-Sanktionen bei Geschäften mit LNG

„BRÜSSEL (dpa-AFX) - Russland drohen erstmals scharfe EU-Sanktionen gegen seine milliardenschweren Geschäfte mit Flüssigerdgas (LNG). Wie mehrere Diplomaten der Deutschen Presse-Agentur bestätigten, will die Europäische Kommission verbieten lassen, dass Häfen wie der im belgischen Zeebrugge zur Verschiffung von russischem LNG in Drittstaaten genutzt werden. Dies soll dann dazu führen, dass Russland wegen mangelnder Transportkapazitäten weniger Flüssigerdgas verkaufen kann und weniger Gewinne generiert, die für die Fortsetzung des Angriffskrieges gegen die Ukraine verwendet werden könnten.

Die Diplomaten betonten, dass sich die Sanktionspläne der EU-Kommission nicht gegen den Transport von russischem LNG richten, das für den Verbleib in der EU bestimmt ist. Hintergrund sei, dass einige EU-Staaten der Ansicht seien, für eine sichere Energieversorgung noch nicht auf russisches Gas verzichten zu können, hieß es. Zudem gilt ein starker Preisanstieg für Importe aus anderen Drittstaaten als Risiko.

Kreise: Russland drohen schmerzhafte EU-Sanktionen bei Geschäften mit LNG

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß gleich wieder um die Reaktionen. Aber denen entgegne ich, wer kein Geschichtsverständnis hat und sich auch nicht in andere Staaten und Befindlichkeiten hineindenken kann, der wird die Gegenwart nicht begreifen.
    Ich hoffe ihr habt alle diesen Artikel in der demokratischen Presse gelesen.
    Russland, Ukraine und US-Außenpolitik - „Der Kalte Krieg endete durch Verhandlungen“
    Der hilft dabei und unterstreicht auch ganz meine Geschichtsbetrachtung und wie ich mir den Krieg erkläre.
    Erstaunlich übrigens das auch Matlock in der Westukraine eine Nazi-Bewegung sieht und die derzeitige Regierung in Kiew diktatorisch und korrupt einstuft.

Ich würde mir an eurer Stelle das Interview komplett durchlesen. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Dirkules gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum geht es aber jetzt nicht. Interview gelesen?

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    oh Gott, was für ein Schwachsinn hast du da verlinkt ?
    Natürlich ist die Nato an den Krieg schuld, und Schröder ist der gute.

Er ist ein Berater, davon gibt es viele, das bedeutet überhaupt nix.

Russland als Gewinner ? Für Putin war das die Größte Niederlage im aktuellen Jahrtausend.
    Darans sieht man schon, das der Mann komisches Zeug redet....

brixmaster, Benjamin Ford und Insomnium gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich habe mich kaputt gelacht. Natürlich sind wieder alle schuld, Putin musste ja so handeln, denn die NATO hat die EXISTENZ Russlands bedroht ergo müssen wir ihn für seinen Angriffskrieg, die ganzen Toten und die vergewaltigten (russifizierten) Frauen, belohnen. Das ist gelebte Demokratie.

brixmaster und Benjamin Ford gefällt das.