1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Brände auf russischen Schiffen sind etwa so ungewöhnlich wie Bundesligaspiele in denen der 1. FC Köln weniger als 10 Tore erzielt.

Heute Nacht hat auch ein im Dock in Wladiwostok liegendes Versorgungsschiff „Katerina Velikaya“ gebrannt. Ein toter & drei verletzte.
    russische Quelle : Во Владивостоке произошел пожар на судне снабжения "Катерина Великая" - РИА Новости, 08.04.2024

x:

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich bin sicher, dass du dazu einen Beleg und sogar ein Video vom Abschuss hast :)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht nur die USA haben Probleme mit Brücken
    Entweder Sabotage, oder Korruption und oder Sanktionen ?

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke du brauchst mal dringend ne Pause vom Forum.

Und nein ich bin kein Demokrat. Aber deine Intentionen hier sind offensichtlich. Fangfragen, Strohmänner und ganz viel Drama.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ich weiß, deswegen kapierst du gar nichts, was ich schreibe. Für dich ist es Drama etc. Du glaubst ja auch noch, dass Putin die Bevölkerung im Donbass "beschützen müsste" (komisch, sehr viele umsonst gestorben, die nie eine Bedrohung hatten) die Ukraine selber den Donbass damals angegriffen hat und der Ami sowieso an allem schuld ist, von daher sowieso jede Diskussion obsolet. Davon abgesehen fühlst du dich ja auch bei jedem Post angegriffen. Wie oft hast du auf meine Posts geantwortet, obwohl die nichts mit dir zu tun hatten und dich dann zum Schluss wieder darüber aufgeregt, was ich dir geantwortet hatte. Drück die Igno und fertig, wenn es dir nicht passt. Diskutieren kannste eh nich, kommt eh nur: Strohmänner, Fangfragen, bla bla. Immer wenn es ungemütlich wird und sagst dann zu anderen -> Na, läufst wieder weg?

Zumindets respektiere ich deine Ehrlichkeit, dass du offen zur AfD stehst. Fast jeder schreibt: "ich wähle die nicht" und vertritt offen die Tendenzen der AfD und alle anderen sind "unwählbar".

Berliner gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mach mal einen anderen Cut.
    Im April vor 30 Jahren verließen im Viehwagen und mit der nicht offen ausgesprochenen Schmach als Besiegte, die sowjetischen Truppen Deutschland.
    Es hätte auch durchaus anders kommen können. Dafür gebührt ihnen mein Respekt. Was den Offizieren und Soldaten im Russland Jelzins erwartete, war vermutlich nicht verheißungsvoll. Der anschließende Vernachlässigung des Militärs in Russland war ein weiterer Schmach des Niedergangs einer Weltmacht. Allein schon daraus resultiert die Putinverehrung der Russen der ihnen vermeintlich den Stolz wiedergegeben hat. Fatal wie mit den Russen umgegangen wurde, zumal die Auswüchse der vermeintlichen Marktwirtschaft dem Bürger zunächst nichts brachte außer Unsicherheit und noch mehr Armut. Nicht mal Löhne und Renten wurden sicher ausgezahlt.
    Mein Dank gilt aber den sowjetischen Truppen.

Die Symbolik des Abzugs und den Tatsächlichen vermisse ich bei den Amerikanern bis heute.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2024
  7. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Ich vermute, so ähnlich sieht das Russland auch.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Na da sind wir doch einer Meinung. Demokratie ist der Feind Putins und seiner Schergen, die Silowiki. Wenn Jelzin nicht so versoffen gewesen wäre, wer weiß wie sich Russland entwickelt hätte. Hat doch größtenteils in allen Ländern des ehemaligen Warschauer Paktes doch auch geklappt.

9. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Hat Putin das nicht ganz grob so offiziell bestätigt? War da nicht erst was von "Wiederherstellung alter Grenzen" o.ä.? Wenn wir jetzt in Erfahrung bringen welche alten Grenzen er meinte können wir das direkt organisieren.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ein Hoch auf die Korruption. Putin und die hohen Tiere plus Oligarchen haben doch genug Geld. Wozu noch Renten?
    Für was? Dass sie deutsche Bürger beim Aufstand in den 60ern ermordet hatten? Für den antifaschistischen Schutzwall? Oder die ganzen Grenztoten? Oder dass sie (offiziell) aufgehört haben deutsche Frauen zu vergewaltigen?
    Ich nicht. Russland hätte sich ohne die NATO die Ostblockstaaten (unter Putin) zurückgeholt. Dank der NATO ist das ausgeblieben. Man sieht doch knallhart, was in der Ukraine mit "Demokratie" geschieht.