1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Ich glaube ich kann schreiben was ich will, du hast immer irgendwie eine Ausrede ;)

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Falsch Du begreifst nur nicht wie Wahlen funktionieren.:D
    Abwählen, neu wählen.
    Ist Janukowitsch legal abgewählt worden, ja oder nein?

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das bedeutet also, er muss erst wieder zurück, und dann muss er abgewählt werden.
    Erst dann darf man eine neue Regierung wählen ?

Ich sags mal so, dann sind wohl deiner Meinung viele Regierungen der Welt "illegal"....

4. ach

ach Guest

Das ist keine Ausrede, das sind Fakten, die auch bei uns zur Anwendung kämen. Die Verfassung wird bei uns doch hochgehalten - oder etwa nicht? Das ist ein Fakt. Der, der ohne Fakten hier lediglich eine Meinung vertritt, bist du. Aber deine Meinung sei dir unbenommen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2015
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, es hätte schon gereicht wenn man ihn mit der Mehrheit der Stimmen abgewählt hätte.
    Und das war nicht der Fall, es waren 72% statt 75% wie es die Verfassung der Ukraine vorschreibt, das ist der Knackpunkt.
    Jetzt klar?

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist bei der Wahl von Poroschenko erfolgt. Die Amtszeit von Janukowitsch wäre so oder so abgelaufen gewesen, er hätte also nur noch kommisarisch im Amt sein können. War er aber schon lange nicht mehr, weil er seinen Amtssitz verlassen hatte.

Jetzt klar?

Aber gut, dass @ach und @ws1556 implizit eingestehen, dass Russland sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine einmischt, indem sie hier im Russland-Thread immer wieder die ansonsten nicht zum Thema gehörende Ukraine in die Diskussion einbringen...

7. ach

ach Guest

Warum steht Russland im Abseits? Wenn es dir nur um die Einmischung eines Staates in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates geht, können wir darüber diskutieren. Warum Russland aber deswegen im Abseits stehen soll, verstehe ich nicht. Dann weißt du "aber bestimmt, wo deine "Argumentation" hinführt. Die Einmischung auf Russland zu begrenzen - DIE JA DESWEGEN IM ABSEITS STEHEN SOLLEN, WIRD DIR MIT HEUCHELEI (bspw. :) des Westens) nicht gelingen.

8. ach

ach Guest

Deine Einstellung ist mir ja für die "hiesige Seite" bekannt. Sonst hätte ich gar nichts gegen deine Argumentation, wenn du das auf jeder Seite so sehen würdest. Du könntest einfach sagen, die Amis sollen mal schön den Rand halten. Schon wäre etwas Wind aus den Segeln. Wenn das unsere Leitmedien tun würden, gäbe es hier sehr wenig Widerspruch:)

9. ach

ach Guest

Du solltest die Fragen an dich als TE nicht einfach ignorieren und dich dann aber beschweren, wenn es nicht in deinem Sinne läuft. Das einzugrenzen bekommste nicht hin.

Warum steht Russland im Abseits?

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Weil Russland es nicht schafft andere Länder friedlich in ihren Bann zu ziehen.