1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich bin zum Glück zu alt für diesen Scheiss. :p;)

NullBock? gefällt das.
  2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Warum soll sich der „normale Bürger“ an der Front erschießen lassen während die verantwortlichen (Politiker) warm und trocken zu Hause sitzen bzw. in der Weltgeschichte herumreisen, anstatt an der Front den Mist, den sie teilweise mit zu verantworten haben auszubügeln?

Was ist mit den ganzen Sportlern die in der Weltgeschichte herumreisen und ihrem Sport nachgehen, warum sind das keine Vaterlandverräter wo sie sich doch auch vor dem Einsatz an der Front drücken?

Ich frage mich was jemand für ein Demokratie-Verständnis hat der Menschen ihr Recht auf Selbstbestimmung aberkennen will.

Ecko gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Selenskyj entlässt/ersetzt weitere wichtige Amtsinhaber

Mit Dekret 192/2024 wurde Marko Schewtschenko vom Amt des außerordentlichen und bevollmächtigten Botschafters der Ukraine in der Republik Moldau entlassen.

Vom Posten des stellvertretenden Leiters des Büros des Präsidenten der Ukraine wurde mit Dekret 203/2024 Oleksiy Serhiyovych Dniprov entlassen und mit Dekret 204/2024 wurde Olena Oleksandrivna Kovalska zur stellvertretenden Leiterin des Büros des Präsidenten der Ukraine ernannt.

Andriy Olexandrovych Smyrnov wurde mit Dekret 205/2024 vom Posten des stellvertretenden Leiters des Büros des Präsidenten der Ukraine zu entlassen und Iryna Romanivna Mudra mit Dekret 206/2024 zur stellvertretenden Leiterin des Büros des Präsidenten der Ukraine ernannt.

Mit Dekret 207/2024 wurde Serhii Nachmanowytsch Shefir vom Posten des ersten Assistenten des Präsidenten der Ukraine entlassen.

Alyona Mykolaivna Verbytsky wurde mit Dekret 208/2024 aus dem Amt der vom Präsidenten der Ukraine autorisierten Beraterin für Fragen der Gewährleistung der Rechte der Verteidiger der Ukraine.

Aus dem Amt des Bevollmächtigten des Präsidenten der Ukraine für ehrenamtliche Tätigkeit wurde Natalia Antonivna Puschkarjowa mit Dekret 209/2024 entlassen.

Die Berater des Präsidenten der Ukraine M. Radutskyi, S. Trofimov und O. Ustenko wurden mit Dekret 210/2024, Dekret 211/2024 und Dekret 212/2024 entlassen.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tun sie ja nicht, sie können jederzeit eingezogen werden.

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, der "Gutmensch" wieder.....

Ich meine damit alle wehrdienstfähigen Ukrainer!!!!

Hier wird immer von Unterstützung der Ukraine gelabert noch und nöcher.

Aber wer soll denn die von euch geforderten Waffen bedienen? Wer soll die Russen in schach halten, die in Massen und ohne Verstand nach vorn rennen?

Die, die hier das Leben geniesen und mit mutmaßlich deutlich besserem Standard als im eigenen Land?

Erkläre mir, mit welchem Recht erwarten die hier her geflüchteten Ukrainer, dass "ihre" Landsleute "ihr" Land befreien und dabei sterben, während es ihnen hier gut geht?

Selbstbestimmungsrecht?

Gelächter :ROFLMAO:

Cooles Selbstbestimmungsrecht, das andere für den Krieg im eigenen Land ihr Leben lassen und der Selbstbestimmungsgerechte kehrt heim, wenn die Drecksarbeit gemacht wurde!

Herrliche.... Passt aber zur woken, grün linken Weltanschauung, welche in diesem Land um sich greift.

(y)

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2024
  6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Na ja, da es aber noch nicht geschehen ist kann die personelle Lage ja noch nicht soooo schlimm sein.

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube die Lage an der Front zeichnet ein anderes Bild.
    Oder will man dem Russen gar nicht so viel entgegensetzen?!

8. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Na wieder keine Argumente oder warum dieser Versuch der Verunglimpfung?
    Nenn mir doch mal bitte einen einzigen Beitrag wo ich Waffen für die Ukraine gefordert habe.
    Jeder hat das Recht (jedenfalls in einer Demokratie) den Einsatz an der Waffe zu verweigern.
    Diejenigen die meinen für das Versagen der Politik an der Front zu sterben haben sich so entschieden und die andern eben nicht.
    Das ist ihr gutes Recht. Ob es dir nun passt oder nicht.

Ecko gefällt das.
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Gutmensch ist doch keine Beleidigung. Sind doch gute Menschen...zumindest passt die Beschreibung wie die Faust aufs Auge.

Freud mich, dass du zu denen gehörst, die andere kämpfen und sterben lassen, um dann wieder heim zu kehren....

Sorry, das ich von dieser Denke nicht viel halte.

Schmarotzer auf des Lebens kosten anderer (y)

Und dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen (y) Und damit argumentieren, dass die sich dafür entschieden haben zu sterben....
    Auf das der nicht Kämpfenden dann mit einem Lächeln im Gesicht wieder in sein Land kann und fröhlich weiter leben....

Der Grundstock einer funktionierenden Gesellschaft!

Da komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus und kann nur hoffen, daß wir hier in diesem Land nie in die Verlegenheit kommen, einen Krieg führen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2024
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wegen den Angriffen auf Belgorod
    Ich hab heute gelesen, das die den Angriff auf Charkiv damit erschweren / verhindern wollen.
    Da man annimmt, das die Russen von dort ihren Großangriff auf Charkiw beginnen wollen.
    Putin will ja unbedingt noch vor oder im Sommer die 2. größte Stadt der Ukraine erobern.

So gesehen, würde das alles zumindest irgendwie einen Sinn ergeben.
    Aber wie so oft, es sind alles nur Vermutungen, da niemand den "Plan" kennt ;)