1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Unser Bundeskanzler hat ein Machtwort zur Nichtlieferung der Taurus an die Ukraine gesprochen. Was soll man also hier noch weiterdiskutieren?

Wem es nich passt, der soll sich doch bitte an den Bundeskanzler wenden und ihn von einer anderen Meinung überzeugen. Dafür gibt es z.B. die öffentlichen Petitionen, die Demonstrationsfreiheit usw.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ja genau @Speedy geh für die Tauruslieferung an die Ukraine demonstrieren.
    Denn Demos wirken ...

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das Thema Taurus hab nicht ich in die Diskussion eingebracht, das war der Freund des Orangen ;)

4. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    So ähnlich wie er auch Panzer ausschloss. Weiter diskutieren bringt also vielleicht was.

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nicht?

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @kÖPENiCKER

damit fing es an, aber das weißt du selbst

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nein, damit fing es nicht an. Es fing damit an, dass Du bzw. die Ukraine den Kreml mit Drohnen zerstören wolltest bzw. könnte ... aber das weißt du selbst ...

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    kann es sein, das du irgendwelche Defizite hast ?
    Ich hab doch mehr als 3x geschrieben, das die Ukraine den Kreml nicht angreifen wird.
    Also wieso machst du es immer wieder zum Thema ??

9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sammelt lieber Geld für die Beschaffung von Granaten. Ich sammle ja auch Geld für ukrainische Flüchtlinge, um sie aus polnischen Notlagern nach Deutschland zu holen und hier menschenwürdig unterbringen zu können. Wenigstens einmal im Monat bezahlen wir (meine Frau und ich) die Tankkosten für drei…fünf Fahrten in einer Woche des VIP-Busses, mit denen die Flüchtlinge abgeholt werden.

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    kann es sein, das du irgendwelche Defizite hast ? Lesen und verstehen war ja noch nie deine Stärke ...
    Naja ich markiere Die das wichtige aus meinem Beitrag noch ein Fett ... in der Hoffung das dann in der Lage bist trotz deiner Defizite den Kern meines Beitrages zu erfassen ... Es ging nämlich in meinem Beitrag darum das Du mit dem Thema Taurus angefangen hast ... Von der Kremlzerstörung wurde das von Dir dann zur Krimbrück und zum Taurus ... bis zur Angst der Russen vorm Taurus gelenkt ...

Nein, damit fing es nicht an. Es fing damit an, dass Du bzw. die Ukraine den Kreml mit Drohnen zerstören wolltest bzw. könnte ... aber das weißt du selbst ...