1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Einfach nur beschämend solche Aussagen. Im Ernstfall haben wir andere Problem als links / grün / rechts, sondern genau da sollte man zusammenstehen.

master-chief gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Beschämend finde ich, wie sich in Deutschland wieder der Antismitismus ausbreitet und wie dieser gerade auch von links kultiviert wird. Ich werde mich am Ende des Tages insofern eher den hiesigen Antisemiten entgegenstellen!

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Bei McKinsey und anderen "guten Freunden":rolleyes:

Ulti gefällt das.
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst gerne für dieses Land sterben. Ich habe da keine Ambitionen. Deutsch sein heißt Nazi sein. Jeder Funke von Zusammenhalt und Stolz wird schon in der Grundschule abgetötet.

Wenn das Land und seine Politik für und nicht gegen die Bevölkerung agieren würde dann sähe ich das vielleicht anders.

Aber wenn ich mich ständig wegen meiner Herkunft, Hautfarbe, sexueller Ausrichtung und politischer Einstellung angreifen lassen muss, dann kann Deutschland nicht erwarten das ich mich dafür opfere.

Und für den Ami kämpfe ich schon mal gar nicht. Egal gegen wen.

Nehmt euch zusammen und marschiert an die Front wenn ihr wollt. Niemand hält euch auf.

Sat-Alchemist gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    "Marschiert an die Front" ist euer geistreiches Totschlagargument für jeden Satz, der pro europäisch beantwortet wird.
    Wieso heißt Militär automatisch sterben? Da gehört weit mehr dazu als nur "Frontsoldat" zu sein. Zig weitere Berufe / Stellen, die notwendig sind für die Budeswehr oder die Landesverteidigung. Also ist auch dir scheißegal, was unsere Eltern / Großeltern seit 1945 gemacht haben? Wozu plärrt man dann noch "wehret den Anfängen" oder "mehr Verteidigung aufstocken"? Wenn man eh drauf fi*** was das Land aufgebaut hat, dann können wir tatsächlich die Russenflagge wehen lassen.

Aha wo geschieht das denn? Dass ich Deutsch, weiß, Hetero und mittig bis eher leicht rechts der Mitte bin, wurde bis jetzt noch niemanden im Frage gestellt, noch wurde ich "persönlich" angefriffen.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Und den Russen dann freie Hand lassen in Europa und auch in Deutschland? Wenn jeder so denkt, dass er das Land nicht verteidigen möchte im Ernstfall, na dann: Stoppt sofort die Waffenlieferungen! Dann sind tatsächlich absolut viele Menschen umsonst gestorben. Eine Schande, dass sich die Ukraine überhaupt wehrt. Nun erwarte ich eine Regierungsbildung 2025 zwischen AfD und BW.

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Weder will ich den Russen freie Hand lassen, noch will ich AfD wählen. Ich verteidige aber keine Linksgrünen, die gnadenlos ihre Agenda verfolgen, keinen Widerspruch dulden und permanent Stimmung gegen alles Rechte und Konservative machen. Da wär ich doch blöd!

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du und deine Kumpels fabublieren hier doch ständig vom Krieg. Also hab auch die Eier und geh an die Front.

Aber das ist wieder typisch. Im Netz dicke Sprüche kloppen aber wenn es ernst wird dann kneifen.

Und ja mir ist komplett schei** egal was meine Vorfahren getan oder nicht getan haben. Generell ist das doch auch schon wieder Nazikram, also das ehren der Vorfahren.

Ich plärre auch nicht wehret den Anfängen oder für Aufstockung.

Wenn dann sollte Deutschland erstmal eigenständig werden, dann könnte man über ein vernünftiges Militär sprechen.

Und natürlich werde ich für die beschriebenen Merkmale angegriffen.

"Schei** Deutscher, Weißer, Hete und Nazi."

Zu entnehmen den diversen Massemedien und der Politik.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Du verteidigst das Land, den Grund und Boden auf dem du lebst und nicht per se die Politik.
    Was fabulieren wir denn? Hast du Schwierigkeiten zu verstehen, über was "wir fabulieren"? Aber mit deinem übermäßigen Schaum vor dem Mund kapierst du ja nur "boah Krieg is geil, jawohl, mach den Drecksrussen fertig, dieses Pack, diese Seuche, dieser Abschaum! Raketen und Bomben auf die Faschos, alle sollen sterben, ja Krieg is geil! Mehr Waffen, nur deswegen, weil die Welt schwarz-weiß ist und auch so alles nur einfache Wahrheiten sind. Russe Böse, NATO gut" :rolleyes:
    Was denn für Sprüche? Du hast echt Probleme. Geht mir nicht in den Kopf, warum Menschen "gleich an die Front" müssen und angeblich dicke Sprüche kloppen (die man ja dann nicht einmal definieren kann mit dem hohen Blutdruck), nur weil sie diskutieren.