1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Wenn ich heute etwas im Netz suche und komme zufällig auf Deinen alten Eintrag, der gefällt mir ich like den, dann sehen das meine Freunde, lesen das auch und liken das, Schneeballsystem.
    So in etwa stelle ich mir das vor.
    Ich habe natürlich keinen Twitter Account, warum dürfte ja bekannt sein.;)

Es kann aber auch sein, zur Zeit wird massenhaft die "Wahrheit" verbreitet.:)
    Mittlerweile wie vor ein paar Tage zu lesen war sollen es jetzt 40.000 sein.

Ukrainische „Internetarmee“ zählt 35.000 Cyberkrieger

Kiew, den 27. Februar /Ukrinform/. Rund 35.000 Freiwillige haben sich am ersten Tag bei der „Internetarmee“ registrieren lassen. Das teilte Minister für Informationspolitik der Ukraine Juri Stez mit, berichtet „Doschd“.

Die genaue Zahl der Cyberkrieger wollte der Minister nicht nennen. Er nannte die Gründung der „Internetarmee“ einen unüblichen Schritt. Die Hautaufgabe der „Internetarmee“ sei Verbreitung der Wahrheit. Fakes und Falschmeldungen würde die „Internetarmee“ nicht produzieren."

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie ich schon schrieb, leider ist das mittlerweile gang und gebe überall in der Welt. Wer Connections hat, nutzt diese aus.

Ist bei uns in Deutschland nicht an anders, siehe G36....

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gleich erklärt Dir ws, dass es etwas vollkommen anderes ist. ;)

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Falsch, die interessieren mich herzlich wenig.
    Wir unterstützen doch gerade die Banditen in der Ukraine mit Steuergeldern unserer Bürger, und die zahlen sowieso nichts zurück.
    Griechenland könnte von denen lernen, man macht einfach ein neues Gesetz, und trara, man bezahlt einfach keine Schulden mehr, Problem gelöst.
    Aber wie man sieht, es gibt ja genug Dumme die das noch unterstützen und die Oligarchen dort lachen sich tot über die Deppen.:eek:

Drohende Staatspleite: Ukraine-Gläubiger müssen um Milliarden fürchten

"Die Ukraine steht kurz vor dem Bankrott - jetzt hat Präsident Poroschenko ein Gesetz unterzeichnet, mit dem das Land die Rückzahlung der Auslandsschulden per Moratorium verhindern kann. Den Gläubigern drohen Milliardenverluste.

Kommentatoren des Moratoriums sagten, dass kein Investor bei Verstand dem Land noch einen Kredit gebe. "

Ukraine: Gläubiger müssen um Milliarden fürchten - SPIEGEL ONLINE

5. ach

ach Guest

Wird er nicht, er hat schon 2 Beiträge danach verfasst. Schade, ... nicht?:)

6. ach

ach Guest

Ich warte jetzt auf Valdoran, der uns dann erklärt, dass das in einem Rechtsstaat und bei einer "Wertegemeinschaft" was ganz anderes ist:D

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hä?
    Das ist egal wo es passiert falsch.
    Nur wird von Manchen so getan, als ob es diese Art der Korruption in Russland unter Putin nicht gibt, da Russland der heilige Gral der friedlichen Demokratie ist.
    Diese Einstellung nervt einfach. :rolleyes:

8. ach

ach Guest

Das kann ich so nicht erkennen. Ich finde nur, dass man in einem Beitrag gegen Russland die Verhältnisse anderswo in der Welt mit einer entsprechenden Anmerkung berücksichtigen sollte. Sonst wirkt das wie in weiten Teilen die einseitige Berichterstattung unserer Medien, die bei Russland und der Ukraine sehr Zweckgebunden (Interessen gebunden) scheint.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hier mal ein extremes Beispiel: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/7028074-post4501.html
    ;)

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Korruption gibt es überall auf der Welt, leider.
    Nur finanzieren wir mit unseren Steuergeldern das Kurrupte Regime in der Ukraine, das ist der Punkt, und nicht in Russland, das ist in diesen falle uninteressant.
    Schon mal die Schlagzeilen gelesen?

Ukraine fordert Militärhilfe von EU und Nato
    Ukraine fordert tödliche Waffen von Europa
    Ukraine fordert Beitrittsperspektive von EU
    Ukraine fordert nach G7 vom Westen Militär- und Finanzhilfe
    Ukraine fordert Preisnachlass von Gazprom
    Ukraine fordert Schuldenschnitt
    Ukraine fordert Waffen und härtere Sanktionen

Die fordern nur, der Gipfel der Unverfrorenheit, sie kündigen gleichzeitig an nichts zurückzuzahlen.
    Was passiert mit den Geld, wo bleibt das?
    Unser Wirtschaft hat über Jahre Wirtschaftliche Beziehungen zu Russland aufgebaut, die Politik macht das mit einen Schlag zunichte, warum, um sich nach Griechenland den nächsten Pleitegeier ans Bein zu binden, dümmer gehts nimmer.:(