1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.787
    Zustimmungen:
    13.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Gut das Du das besser weißt als ich der im Sanitätsdienst war und die Spritzen im Lager hatte.
    Das die nur Morphin enthielten, das man einen schmerzfreien Übergang ins Jenseits hatte weiß ich.
    Ach so, ich war bei der NVA bei den OTR Raketentruppen, wir haben einen Atomschlag ausgiebig geübt. Wir hatten X + 7 Minuten, dann wäre alles vorbei.

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2024
    kÖPENiCKER und EinStillerLeser gefällt das.
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    3.016
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut das du einsiehst das Ich es besser weiß.

    Erkläre mal welcher Wirkstoff gegen Radioaktivät/Strahlenkrankheit, biologische Kampfstoffe wie Milzbrand und chemische Kampfstoffe wie Nowitschok wirksam ist.

    Die im Westen verteilten Atropin-Spritzen sind sehr riskant da sie nur gegen einige Nervenkampfstoffe wirken und eine Überdosierung ebenfalls tödlich ist.

    Es ist natürlich keine Überraschung das du die sowjetische Propaganda ohne sie zu hinterfragen geglaubt hast da du jetzt die russische Propaganda ohne eigenständiges Denken wie ein Papagei nachplapperst.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.787
    Zustimmungen:
    13.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nun reichts aber mit Deinen Provokationen.
     
  4. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.418
    Zustimmungen:
    11.513
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt da so einen Spruch der heißt "Lesen bildet" ;)

    https://www.focus.de/politik/auslan...d-offenbar-a50-jets-am-boden_id_57275780.html

    Putin lässt A50-Aufklärer am Boden: „Lücke, die sich Russland kaum leisten kann“
     
  5. Purgy

    Purgy Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, werden für ihn wahrscheinlich sowieso Fakenews sein oder so ;)

    Da die Ukrainer am Boden momentan nicht viel ausrichten können, finde ich es sehr gut das sie sich jetzt anscheinend auf den Luftraum konzentrieren, würde ich auch so machen.
     
  6. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.418
    Zustimmungen:
    11.513
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3.013
    Punkte für Erfolge:
    193
    Macht bei der Reichweite der A-50 keinen Sinn. Was allerdings Sinn machen würde ist, dass Sie nicht mehr so nah an der Front bzw. in den Gebieten operiert wo sie abgeschossen wurde. Das heißt aber nicht das man sie nicht mehr woanders ausserhalb der Reichweite ukrainischer Luftabwehr einsetzt.
    Ist genauso wie mit den Flugzeugen, die die Ukraine täglich abgeschossen haben will. Es gibt keine Nachweise dafür und vor allem beenden diese Abschüsse ganz offensichtlich nicht den massivem Einsatz von russischen Gleitbomben an der Front. Wenn die Ukraine also täglich die Flugzeuge, die diese Gleitbomben abwerfen abschießt, warum wird der Einsatz der Gleitbomben dann nicht weniger und geht ungehindert weiter?
     
  8. master-chief

    master-chief Platin Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.988
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Es macht dann Sinn, wenn man zum Beispiel auch der eigenen Luftabwehr nicht trauen kann.
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    5.625
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    13.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    So viel zum Thema Provokationen. Ihr seid so ekelhaft mit euren Überlegenheit, dass es moralisch das komplette Gegenteil ist und es nicht einmal kapiert, dass niemand hier "Krieg spielen" will, nur weil man aus GUTEN GRUND für die Waffenlieferungen ist, damit man eben auf NATO Gebiet sowas vermeiden kann! Ihr würdet euch ja wieder dem Russen anschließen, so schlimm war er ja nicht. Alles nur westliche Lügen bla bla. Bitte, freiwillige vor mit eurem Jargon "Sachen packen und ab für den Frieden an die Front", aber auf derr Seite Russlands!
    Unerwünscht! Russland hat keine Schuld an dem Krieg. Es sind immer die anderen und Russland wehrt sich...
    Ach quatsch, das ist doch längst bekannt geweseb, aber eben keine aktive Kriegsbeteiligung, nur weil man an der Ausbildung tätig ist. Ob man die Knöpfe betätigt und die Steuerung bedient, das ist sowieso aus dem Artikel nur Hörensagen von einem Beamten und keinerlei schriftliche Dokumente darüber verfügbar. Selbst wenn: Als souveräne Nation, konnte die Ukraine 2014 natürlich frei entscheiden, wem man sich anschließt und wen man als Verbündeten wählt. Nach 600 Jahre mehrfacher Invasion, sicherlich nicht Russland. Und wenn dann der Feind angreift, kann nicht von altiver - Beteiligung - gesprochen werden, wenn man sich wehrt, egal wer im Land ist.
     
    Rheinberger gefällt das.