1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Du brauchst nur unsere Medien als Minimalanforderung zu verfolgen, bevor du in so ein Thema einsteigst. Unsere Medien hätten dir so die Info zukommen lassen, dass bei der Abwahl des alten demokratisch gewählten Präsidenten 75% notwendig sind und keine 72%. Da brauchste kein RT:)

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Im Prinzip hast Du ja recht, aber man kann auch wunderbar sehen was für Auswirkungen das lesen der Überschrift der BLÖD hat, denn weiter kommt er ja nicht, echt faszinierend.:)
    Heute hat er sogar unsere Lügen aufgedeckt, wo wird wohl sein Geheimriss bleiben.
    Außer den üblichen Geschwafel, Russland böse USA gut, Pro Russia Freund, und seinen Behauptungen die er nicht belegen kann ist weit und breit nichts zu sehen.

3. ach

ach Guest

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist schon höhere Mathematik, das haben nicht mal unsere Politiker begriffen ansonsten würden sie nicht mit solchen Betrügern verhandeln.:D

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ ws1556

Du hast es nötig, wie oft hab ich dir bewiesen, das du wieder lügen verbreitet hast ;)
    Im gegensatz zu dir verlinke ich nur auf News und behaupte nicht irgenwas....

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt, immer wenn die BLÖD Panzer vermeldet hat hast Du sofort verlinkt, Deine Sprüche dazu kenne ich auswendig, "wen das stimmt, ob das wohl stimmt", usw, und ich habe Dir immer vorhergesagt das es nicht stimmt.:D
    Was ist denn zB mit Deinen letzten Link, dazu findest Du außer bei der BLÖD keinen weiteren Artikel, warum wohl, sicher nicht weil es die Wahrheit ist.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wo ist jetzt dein Problem ?
    Ich hab nur auf einen Bericht hingewiesen.
    Das er nicht falsch war, weist du, es gab ja wohl nachweislich ein Angriff.
    Nelli hat doch noch verkündet, die Fahne der Volksrepublick wurde gehisst ;)
    Es gab auf Twitter zig Beiträge und Videos die den Angriff bestätigten.

Oder welchen Link meinst du jetzt ?

Edit, ich werde aber versuchen, keine Bild Beiträge mehr zu verlinken ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  8. ach

ach Guest

Ich glaube nicht, dass du dem User ws1556 irgendetwas widerlegt hast.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

doch mehrfach, soll ich die Links zusammensuchen ;)

10. ach

ach Guest

Kannst du machen. Von gestern bis heute hast nicht mit Fakten geglänzt. Aber ich lasse mich überraschen, ob es dir früher gelungen ist:)