1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @kÖPENiCKER

ist dir der Schwachsinn nicht langsam selbst Peinlich ?
    Das 2. mal heute, das du eine Bruchlandung hin legst.

Deine Frage war doch wieso Frankreich und Spanien so wenig helfen.
    Darauf sagte ich dir, es liegt vielleicht zum Abstand zur russischen Grenze.
    Da sind vorne die Länder die näher sind, und am Ende der Liste die weit entfernt sind.
    Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber im großen und ganzen stimmt es.

bdroege, Benjamin Ford und master-chief gefällt das.
  2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Abschuss ist ein wunderschönes Geschenk für Putin anlässlich des morgigen Jahrestag. Jetzt fehlen noch "technische Probleme" an der Krimbrücke.

Der Ort an den die A50 abgeschossen wurde liegt eigentlich weit außerhalb der Reichweite der ukrainischen Luftabwehr oder die Ukraine hat neue Waffensysteme bekommen.

Eine ukrainische Seedrohne mit Flugabwehr ist unwahrscheinlich da die kompakten MANPADS nur bis zu etwa 3km Flughöhe wirksam sind.

Die russische Flugabwehr ist sehr erfolgreich beim Abschuss russischer Maschinen, daher wird es auch diesmal friendly fire sein.

Die A50 wurde zum Steuern der Raketen & Drohnen verwendet, daher ist der Verlust schwerwiegend für Russland und es soll nur noch ein Einsatzfähiges Flugzeug existieren.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der offiziellen Mitteilung steht was von "Zusammenarbeit".
    Eventuell Partisanen vor ort ?
    Aber ich denke nicht, das man mit einem Manpad so einen Flieger erden kann.
    Der hat doch sicher Flares ohne Ende an Board.

Aber ja, die Luftwaffe erlebt seit Anfang des Jahres eine Katastrophe nach der anderen.
    der 8. Flieger in einer Woche.

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Der einzige dem der Schwachsinn hier langsam peinlich sein sollte und der hier zum 2. mal eine Bruchlandung hinlegt bist Du mein lieber denn ich habe hier Russland im Abseits neben Frankreich und Spanien ausdrücklich auch gefragt warum Italien so wenig hilft.
    Dabei habe mich an den EU-Ländern mit dem größten BIP's orientiert. Und das sind nun einmal Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien.
    Das deine Logik mal wieder nicht stimmt auch nicht im großen und ganzen habe ich mit Österreich und Italien belegt, die in etwa den gleichen Abstand zur Grenze haben wie Deutschland. Ich hätte jetzt auch noch Länder wie die Slowakei, Kroatien, Slowenien, Bulgarien, Griechenland und Ungarn nennen können die durchaus einen geringeren Abstand als Deutschland zur Grenzen haben, aber trotzdem nicht mehr sondern deutlich weniger oder gar keine Militärhilfe im Verhältnis zum BIP leisten als Deutschland.
    Ich könnte jetzt noch mehrere weitere Länder aufzählen die weniger oder gar keine Hilfe leisten als Deutschland und die einen geringeren Abstand als Deutschland zur Grenzen haben. Aber das sind keine EU-Mitgliedsstaaten.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2024
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    schau dir die oben verlinke Liste doch an
    Wenn du den Zusammenhang nicht kapierst, dann kann ich dir nicht helfen.
    Aber selbst mit 2 stelligen IQ sollte man es verstehen, also versuchs doch wenigstens mal.
    Ich sagte nie, das es zu 100% passt, nur das es eine mögliche Antwort auf deine Frage ist.
    Für mich wars das zu dem Thema, für so einen Unsinn ich mir die Zeit zu schade.

master-chief gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da soll sie schleifen gefolgen sein. Das sind doch 200 km von ukrainisch kontrollierten Gebiet.
    Bin mal gespannt, welche Erklärung kommen wird.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Ria Novosti (Russland) gab es sogar 2 Abschüsse.
    Welcher der 2. Flieger ist, ist aktuell nicht bekannt.
    Es gibt aber bereits Gerüchte, aber warten wir auf mehr Infos.

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Laut Kommersant war die Meldung von zwei Flugzeugen falsch.

übersetzt mit Google
    В Краснодарском крае упал летательный аппарат, начался пожар

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde auf Flares tippen.

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    schau dir die oben genannten EU-Mitgliedstaaten Österreich, Italien, Slowakei, Kroatien, Slowenien, Bulgarien, Griechenland, Ungarn usw. doch an
    Wenn du den Zusammenhang nicht kapierst, dann kann ich dir nicht helfen.
    Aber selbst mit 2 stelligen IQ sollte man es verstehen, also versuchs doch wenigstens mal.