1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Da wird nur eine Unterstützung mit Waffen nicht reichen. Denn der Ukraine fehlt es auch schlichtweg an Personal.
    Mal ganz unabhängig davon kann man natürlich weiter liefern, wegen mir auch Tauraus. Das wird aber nur zu einer weiteren Eskalation führen und auch dazu führen das die Russen mehr bzw. härtere Waffen einsetzen. Aus dem Iran und Nordkorea oder auch anderen Ländern können durchaus noch weitere und stärkere Waffen geliefert werden, als das was die Russen bisher aus anderen Ländern erhalten haben.
    Mit der Unterstützung der Ukraine steigt auch die Unterstützung der Russen immer weiter. Das ist eine Endlosspirale.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2024
    Dirkules gefällt das.
  2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Da muss man sich dann aber auch ehrlich machen.
    Auch dem Westen geht es im grunde genommen nur um die Rohstoffe in der Ukraine. Nicht mehr und nicht weniger.
    Das gelaber mit der Verteidungen der Demokratie und von Europa ist auch nur das was Sie uns hier erzählen aber ebend auch nicht die ganze Wahrheit.

Dirkules gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Da muss mir niemand etwas erzählen, da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen. Interessant, wie ausnahmslos die Leute aus dem Osten das "selber Denken" propagieren und die Augen verschließen, nur weil "der Russe" in der DDR niemanden so behandelt hat, wie die Ukraine selbst.

Ursache und Wirkung. Herr P ausm K will Europa wieder unter russischem Einfluss haben. Was muss er dafür tun? Sieht man ja bereits, dass das nur der Anfang vom Ende eines friedlichen Europas ist. Ihr bekommt es vielleicht nicht mehr mit, aber was ist mit euren Enkeln und Kindern? Sollen die irgendwann in den Krieg ziehen, obwohl es hieß "nie wieder"?

Benjamin Ford gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du bist also wirklich der Meinung das Putin noch mindestens 20 Jahre leben und an der Macht bleiben wird ... ???
    Denn wenn Du schreibst das "wir" das nicht mehr mitbekommen (weil bereits Tot / so deute ich das zumindest) aber gleichzeitig von unseren Enkeln und Kindern sprichst, die gegen Putin in den Krieg ziehen sollen, muss Putin ja nocht ettliche Jahre an der Macht bleiben und überleben, damit deine Prognose überhaupt ansatzweise eintreten kann.
    Merkst selber oder...? Ist halt immer so eine Sache mit dem selber denken.
    Aber Hautpsache einfach mal wieder einen über die Leute aus dem Osten rausgehauen ...

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2024
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Frau ist aus Frankfurt Oder dort waren viele Russen stationiert, die haben sich seit damals kein bisschen geändert.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na in dem man endlich aus dem "Arsch" kommt, und der Ukraine mehr liefert.
    Vorallem Munition, dann BGM-109 Tomahawk, Taurus, ATACMS, und die F16.

PS, die Schweden sprechen schon davon, das Russland sie angreifen wird / könnte.
    "Es könnte einen Krieg in Schweden geben": Minister schlägt Alarm | Liveblog zum Ukraine-Krieg

7. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
  8. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und Russland bekommt kein Personalproblem?

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, dann kommt halt das 27. Double von ihm :rolleyes:

kÖPENiCKER gefällt das.
  10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Kannst oder willst Du es nicht verstehen? Ich hatte es hier (worauf ich übrigens von Dir noch keine Antwort erhalten habe)
    Russland im Abseits
    und hier
    Russland im Abseits
    oder hier
    Russland im Abseits
    eigentlich schon geschrieben und erklärt.
    Mehr Waffen an die Ukraine zu liefern reicht nicht mehr aus. Denn der Ukraine fehlt es auch und vor allem schlichtweg an Personal.
    Wie willst Du das Personalproblem der Ukraine lösen?
    Bist Du bereit für den Frieden in Europa in die Ukraine zu gehen und gegen die Russen zu kämpfen?

Auch das kann man nur als das einordnen was es ist, nämlich Propaganda. Propagande die für einfach gestrickte Leute wie Dich gedacht ist, die das dann auch noch ohne darüber nachzudenken einfach weiterverbreiten.
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege, denn vielleicht habe ich im Geografieunterricht in der DDR nicht richtig aufgepasst, vielleicht wurde es aber auch im Westen anderes oder sagen wir richtiger vermittelt.
    Nach dem was ich gelernt habe, hat Schweden gar keine direkte Grenze zu Russland. Wie soll Russland dann überhaupt Schweden angreifen oder wie die Ukraine überfallen?
    Denn es wird dort in der Meldung von einem Krieg IN Schweden gesprochen, den es geben könnte.