1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Medwedev hat im Suff mal wieder getwittert

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist doch sonst ganz vernünftig. Wie kommt es, dass du im Ukraine-Krieg Positionen vertrittst, die im Ergebnis dem Ober-Bösewicht Putin nützen würden?

Putin ist ein schlechter Mensch. Er geht über Leichen. So hat er sich seinen Weg nach oben erkämpft.

Er war populär, weil er eine zeitlang Russland wirtschaftlich gut geführt hat.

Eine 90-Jährige erzählte mir vor 20 Jahren:

"Deshalb haben wir damals den Hitler gewählt."

Weil er Arbeitsplätze geschaffen hat. Millionen von Deutschen haben Hitler freiwillig zugejubelt.

Ja, es gab Widerstand. Mehr Widerstand als in Japan.

Aber Millionen Deutsche waren damals für Hitler.

Putin ist neben Hitler und Idi Amin einer der größten Bösewichte der Weltgeschichte.

Putin wollte diesen Krieg.

Putin hat sich verzockt. :p

Putin muss weg. Er wird ja bereits mit Haftbefehl gesucht. Die Araber haben das ignoriert.

Kanzler Scholz sagt, Putin wird diesen Krieg nicht gewinnen.

Lasst uns nach Putins Tod über den Frieden reden. Putin ist eine Einzelperson. Der Mann kann sterben.

Wo ist eigentlich @robiH, der mir an dieser Stelle immer widersprochen hat?

Wenn wir jetzt doch noch einen "Dirty Compromise" finden (Zitat Friedman März 2022), bei dem Putin gesichtswahrend an der Macht bleiben kann, dann tun wir der Welt keinen Gefallen.

Kanzler Scholz hat versprochen, dass wir die Ukraine dauerhaft unterstützen.

Das werden wir auch tun. Und es wäre schön, wenn eigentlich liberale Kräfte - von einigen Usern gar als links eingeschätzt - in unserem insgesamt eher konservativen Internet-Forum aufhören würden, die Garantie der deutschen Regierung wiederholt in Frage zu stellen.

Deutschland steht an der Seite der Ukraine. Bundeskanzler Scholz ist demokratisch gewählt. Putin ist ein durchgeknallter, korrupter und mordender Diktator.

Schritt eins: Schieß dein Upday zum Mond. Trenne dich von diesem manipulativen Müll. Installiere Firefox mit Auto-Translate für Englisch und Französisch - dann kannst du Actualités internationales. Afrique, Amérique latine, Asie & Océanie, États-Unis, Europe, Moyen-Orient nutzen - ich habe immer noch nichts besseres gefunden und freue mich über jeden Vorschlag.

Und lösche 3 x täglich deine Cookies. Ich glaube, dass du manipuliert wirst.

Verzichte auf Google. Nutze DuckDuckGo. Auf dem PC hast du hoffentlich Linux und ein VPN. Ubuntu wird nächstes Jahr 20 und ist weit voran gekommen. Mein OPV nutzt das kostenlose Proton VPN. Ich zahle ein paar Euro, damit ich streamen kann.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2023
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Russland kämpft gegen Eierschmuggler. Sieben Jahre Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung von 200RUB (<2EUR).

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    7 Jahre für 2 Euro ?
    dann müsste Putin wohl für 10.000.000 Jahre in den Knast ;)

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wohl neue Taktik. Bürger wegen Kleinigkeiten hart bestrafen um diese dann zu "überzeugen" an der Front zu kämpfen um früher frei zu kommen.

Und schon wieder ist ein Russe vom Balkon in der dritten Etage "gefallen". Angeblich hatte er vorher "Herzprobleme".

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ok, wenn man die Leute für so etwas für 7 Jahre einsperrt, dann bringt es in der Tat neue Freiwillige, clevere Idee, da wäre ich nicht drauf gekommen ;) Der nächste der ne Kippe weg wirft, befindet sich 48h später im Schützengraben.

Gewusst wie ;)

7. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Da gibt es wohl Staaten in Südostasien, da wird sowas oder das Ausspucken von Kaugummi usw.
    auch ordentlich sanktioniert.
    Anders bekommt man den abendländischen Gammelstil nicht raus.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2023
  8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich hatte ja schon im Oktober ja schon hier Russland im Abseits geschrieben das die Ukraine bereits ihre Reserven aktiviert hat. Die reichen aber offensichtlich auch nicht mehr aus, weil dieser Abnutzungskrieg ebend auch enorm hohe Verluste auf ukrainischer Seite verursacht. Ich weiß will hier keine lesen und hören. Ist aber so.
    Der Ukraine geht halt das Personal aus. Und genau deswegen veranstaltete mab dieses Geschrei ...

Dirkules und Pille Palle gefällt das.
  9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das braucht man nicht hinkriegen, denn das hat die EU und Deuschland schon ganz eindrucksvoll vorgemacht. Da kann ich mich noch ganz gut drann erinnern, weil es nämlich noch gar nicht so lange her ist. Denn zu Ostern 2023 waren Eier in Deutschland und der EU Mangelware.

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Dennoch schließen andere Länder auch weiterhin sehr wichtige Abkommen und Verträge mit Russland.
    Rohstoff Lithium: Russland und China hängen Berlin ab
    Russland verkauft sein Öl fast komplett nach China und Indien
    Den Öl-Krieg hat Putin gewonnen