1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Stelle dir mal vor zu wärst Ukrainer, würdest du dich dem Einberufungsregime ohne Vorbehalte stellen ?
    Und mit dem Risiko des Todes oder Verstümmelung bereit sein in den Krieg zu ziehen ?

So lange die nicht per Einschreiben rausgehen, hat man die nicht erhalten.

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum geht es nicht.

Entweder ich kämpfe für mein Land oder ich kann es, in dem Fall gleich den Russen überlassen.

Versetze du dich doch in die Soldaten auf Seiten der Ukraine, die ihr Leben lassen, täglich.

Ich würde keinen Finger mehr krumm machen, wenn ich wüsste das sich Hunderttausende Wehrfähige meiner Landsleute einen Lenz machen und denen das Land offensichtlich scheißegal ist!

Also erkläre mir bitte, für was lassen die dort ihr Leben. Für die "Feiglinge" ihrer eigenen Reihen?

Provokant gemeint.

Übrigens, ähnlich dürfte es in Deutschland sein. Da man keinen Nationalstolz besitzt oder gar eine feste Zugehörigkeit zum Land empfindet, dürfte ein Großteil der wehrfähigen jungen Männer lieber den Fisch machen, als ihr Land zu verteidigen.

3. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was andere machen ist Wurst.
    Und man sollte das auch nicht zum Bezugspunkt nehmen, sondern nur die eigene Haltung und Stellung.

Als Feststellung : OK
    Als Vorwurf wäre das allerdings Absurd.

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte nicht jeder für die Freiheit seinen Landes kämpfen? Ohne Ausnahme?

Ich verstehe jeden Groll der Soldaten auf diejenigen, die sich in Europa vor der Landesverteidigung drücken.

5. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sollte könnte müsste...
    Wäre mir egal als Drückeberger zu gelten, wenn das mein Leben oder Gesundheit bewahrt.
    Was andere denken, kann in diesen Zusammenhang scheiß egal sein. :)(y)

Wobei - für die Russen ist es am moralistischen nicht für ihr Land zu kämpfen.
    Auch für die Ukrainer nicht so, weil das eigene ist auch nicht besonders lebenswert.
    Technisch wäre es noch am moralischsten für D sein Ar....hinzuhalten.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2023
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Kein Wunder......

Sterben sollen gefälligst andere....

7. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja die den Krieg angefangen haben....

Medienmogul gefällt das.
  8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Funktioniert auch, dass nur die Angreifer sterben....

Alter Falter.....

Ernsthaft?

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist absolut bescheiden, im Nachhinein den Inhalt des Post so zuverändern, dass Antworten nicht mehr genau passen!

10. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nur der letzte Absatz wurde geändert, die Meldung das ein neuer Beitrag rein kam,
    hat sich überschnitten. Technische Erklärungen sind halt mir noch eingefallen.