1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich lach mich schlapp. Ich muss dich nicht an gestern erinnern. An den Bezahlartikel wo ich darauf hinwies das dieser nicht den Regeln entspricht. Deine Aussage war doch das ich den Meldebutton drücken soll. Ja ganz toll. Und mir jetzt unterstellen das ich kein Interesse an einer vernünftigen Diskussion hätte. Ja wie denn wenn du nicht einen kompletten Artikel zur Diskussion stellst sondern nur Teilauszüge. Woher soll ich wissen was in diesem Artikel noch vorkommt.

Aber gut. Lassen wir das. Das ist hier OT. Ich bleibe dabei andere über ihren Diskussionsstil „aufzuklären“ wenn man es selbst manchmal nicht so genau nimmt kann nur Satire sein. Zumindest weiß ich jetzt was man von dir erwarten darf.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das war jetzt unter die Gürtellinie? :eek:

Fang zuerst bei deinem eigenen Diskussionstil an. Da hast du eine Menge Arbeit vor dir. :D;)

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Aber eine erwartbare Reaktion hätte sein können das du einen ähnlichen Artikel der frei zur Verfügung steht einstellst. Das dann so „abzukanzeln“ trägt halt auch nicht zu einer vernünftigen Diskussion bei.

Eigentlich wäre ich an dieser Stelle an Beispielen interessiert wo meine Aussagen nicht einer Diskussion zuträglich wären aber ich erspare uns jetzt mal das hin und her und beende diese Diskussion an dieser Stelle weil eben OT.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stimme dir zu, dass dies jetzt OT ist. Ich habe Recht und du deine Ruhe. :)

Pille Palle gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Bekannt wurde, was Russland mit Deutschland vor hatte, tendet gerade

"Russland ist mit Europa im Krieg" oder #RusslandIstUnserFeind

Was wir hier schon lange sagen, langsam wachen die ersten auf ;)

Wer nicht versteht, worum es geht, hier gibts mehr Infos
    https://www.focus.de/finanzen/news/...d-vor-der-gaskrise-retteten_id_256924683.html

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2023
  6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Nato-Generalsekretär kritisiert Eigennutzfixierung in Rüstungspolitik

„BRÜSSEL (dpa-AFX) - Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg kritisiert engstirnige nationale Interessen in der europäischen Rüstungspolitik. "Wir sind nicht in der Lage, so eng zusammenzuarbeiten, wie wir es sollten", sagte er in einem Interview des ARD-Studios Brüssel. Dies führe zu höheren Kosten und erschwere es, die Produktion auszuweiten.

Als ein Beispiel für Verbesserungsbedarf nannte der Norweger die Munitionsproduktion, die derzeit wegen des großen Bedarfs der Ukraine für den Abwehrkampf gegen Russland besonders im Fokus steht. Es gelte zu verhindern, dass die gestiegene Nachfrage nach Munition nur die Preise treibe, forderte er. Man brauche ein größeres Angebot. Die Produktion hochzufahren, sei von entscheidender Bedeutung.

Zur Lage an der Front in der Ukraine sagte Stoltenberg, es stimme, dass sich dort in den letzten Monaten nicht viel bewegt habe.

Über die möglichen weiteren Entwicklungen wollte Stoltenberg nicht spekulieren. "Kriege sind von Natur aus unberechenbar", sagte er. Man wisse aber, je mehr man die Ukraine unterstütze, desto schneller werde der Krieg beendet werden können.

Auf die Frage, ob sich die Situation für Ukraine in Zukunft auch verschlechtern könnte, antwortete Stoltenberg: "Wir müssen auch auf schlechte Nachrichten vorbereitet sein." Kriege verliefen in Phasen. Man müsse der Ukraine in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite stehen.

Nato-Generalsekretär kritisiert Eigennutzfixierung in Rüstungspolitik

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dirkules gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem Selenski gesagt hat, das er nicht mehr antreten will, sieht Klitschko nun seine Chance und er nutzt sie.
    Das sind für mich nur taktische Manöver, weil er Präsident werden will, er will damit von seinen Fehlern die er gemacht hat, ablenken.
    Wie der Bunker Sache.

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo sind nun die ganzen Poster, die den Russen jede Chance angesprochen haben?!

Es wird mutmaßlich so kommen, wie von Einigen hier bereits vor Monaten gesagt.

Und ebenfalls, dass eine unendliche Anzahl an Soldaten militärische Schwäche, sei es Maschinerie oder Fehler ausgleicht.

Aber passte ja alles nicht in den eigenen Horizont!

Wie bei den Grünen werden auch hier manche von der Wirklichkeit eingeholt werden...

Ob sie einem gefällt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163