1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    im Endeffekt ist die Zahl auch erstmal egal.
    Sie wird nur wichtig, wenn einer Seite das Personal auf dem Schlachfeld aus geht
    Und der andere dann mehr oder weniger ohne Gegenwehr vorrücken kann

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bestätigt ist der Tod von mindestens 2783 getöteten Offizieren (Stand 7. September 23).

Erfasst werden in der Liste nur Offiziere deren Tod offiziell (z.B durch Grabstein) bestätigt ist

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die Russen lassen ihre Verwundeten einfach liegen
    die Russen regen sich über das Verteidigungsministerium auf, da sie immer wieder melden, das sie ukrainische Todessterne abgeschossen hätten ;)

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das gebe ich gerne zurück. Wenn dein Nickname am Rand steht, dann weiß ich - egal bei welchem Thema - das ist wieder ein Beitrag, den ich (wenn ich ihn lesen würde) - aus meiner Weltsicht - als ultra-rechts einordnen würde.

Im Vergleich zu dem, was du schreibst, empfinde ich Alice Weidel als gemäßigt. :eek:

Wir beide kommen auf keinen grünen Zweig miteinander. Ich habe meine akademische Ausbildung, und für mich zählen wissenschaftliche Erkenntnisse. Beim Klimawandel, bei Corona.

Von dir habe ich überhaupt noch nichts gelesen, was mir gefallen hat.

Zu Gute halten muss ich dir, dass du keine anderen User beleidigst und nicht auf der persönlichen Ebene deine Gegner nieder machst. Aber inhaltlich sind wir meilenweit auseinander.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber Freund, du nimmst dich zu wichtig. Dieses Forum lebt - wirtschaftlich - von Gelegenheits-Besuchern, die über Google hier aufschlagen und dann auf die Anzeigen klicken.

Diese User kennen dich nicht. Es ist völlig irrelevant, was du an anderer Stelle über Putin geschrieben hast.

Jeder deiner Beiträge steht für sich. Es kommt nicht darauf an, was du gemeint hast, sondern was die Gelegenheits-Besucher aus deinen Beiträgen heraus lesen können.

Und da ist es im Russland-Thread so, dass viele deiner Beiträge - auf sich allein gestellt - als Pro-Putin-Propaganda interpretiert werden können.

Wenn du das selber nicht merkst ... dann hat @Teoha bestimmt eine Idee, was ich dir empfehle, wo du hingehen könntest ...

oder dass du dir mal einen vernünftigen Bibel-Lehrer suchst, der dir den Zweck des Universums erklärt. :cool:

Dies ist ein öffentliches Forum. Wer Beiträge schreibt, die durchaus so interpretiert werden können, dass sie dem Machterhalt eines "murdering bastards" dienen können - der muss mit Gegenwind rechnen. :p

Im Gegensatz zu dem anderen User, über den ich mich vorhin geäußert habe, schätze ich an @Redfield, dass er manchmal Sachen schreibt, die mir gefallen. (Aber nur manchmal.)

Konkretes Beispiel: Vorschlag Nr. 7 aus der Liste, was man bei der Migrationspolitik besser machen könnte, hat mir gefallen.

Hier hat @Redfield aus meiner Sicht zutreffend das Verhalten der deutschen Behörden kritisiert - während @Insomnium so tat, als hätte er das Problem gar nicht auf dem Radarschirm.

Mit @Redfield sehe ich manchmal - im Gegensatz zu dem anderen User und im Gegensatz zu @Ulti - "Common Ground".

Wer aber Beiträge schreibt, die aus meiner Sicht als Pro-Putin-Propaganda bewertet werden können (unabhängig von der Frage, ob das tatsächlich so gemeint war) - der muss damit rechnen, dass ich Kontra gebe. Wenn es meine Zeit erlaubt - und wenn ich gerade in der Stimmung bin, mich an diesem Forum zu beteiligen.

Manchmal bin ich tage-, wochen- oder monatelang offline. Grundsätzlich habe ich aber die Absicht, diesem Forum treu zu bleiben und mich zumindest gelegentlich zu beteiligen.

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Haha, dass das grade du sagst :LOL:

Shepherd42, genekiss und Ulti gefällt das.
  7. yander

yander Guest

Über den CO2 Ausstoß spricht keiner was die Russische missglückte Militäroperation bislang zusätzlich verursacht hat ,
    Putin der Umweltfrechfler auch unnötige Umweltschäden entstanden sind.
    Wir im Westen sollen Klima Neural werden, wie verlogen ist das ganze System ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2023
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab einen Angriff auf das Trockendock in Sevastopol
    Dort wurde das Landungsboot repariert, was vor einigen Wochen von den Seedrohnen getroffen wurde.
    Außerdem wurde ein Uboot was ebenfalls dort "gepartk" wurde getroffen.

Beide brannten lichterloh und können somit als "versenkt" betrachtet werden

Das soll das Reparatur Dock zeigen

Medienmogul und Rafteman gefällt das.
  9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war doch kein ukrainischer Angriff, da hat wieder nur einer unerlaubt geraucht.

Was sagt eigentlich Napfi, dass Putin seinem Kumpel dem Donny zur Seite springt während in Russland die Opposition gnadenlos verflogt wird?

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Korrekt laut russischen Kriegsministerium wurden alle Angriffe erfolgreich abgewehrt.

Rafteman gefällt das.