1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

meiste die haben sich das aus den Fingern gesaugt ?
    Das traue ich Bild nicht zu ;)

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Na sowas, meine Antwort darauf wurde kommentarlos gelöscht.
    Habe ich gegen die Interessen eines Anteilseigners des Auerbach-Verlages verstoßen? :D

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Man?

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kaum. Die Überlebenschancen sind viel zu gering.

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sofern Du mit "WIR" Dich, @ws1556, @ApollonDC und Konsorten meintest, Danke ich Dir für diese offene Selbsterkenntnis. In der Tat seid IHR keinen Deut besser als Putin und seine nationalistischen Schergen, welche Begriffe wie "Völkerrecht", "Demokratie" und "Menschenrechte" nur für Feigenblätter halten, hinter welchen man seine verbrecherischen Großmachtpläne zu verstecken versucht.

Aber Danke für den Thread "USA im Abseits", da könnt IHR euch nun nach Herzenslust mit oder auch ohne die aktuelle Putinpropaganda über den größten Feind von Putins Großmachtplänen auslassen. Dann kann man sich in diesem Thread hoffentlich mal vernünftig damit befassen, wohin Russland unter Wladimir Putin (ab)driftet.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wohin, bitte genau?

Steht "er" schon vor Wien, oder was?

7. ach

ach Guest

Ja Robert, wenn dir die Argumente ausgehen, bist du auf Krawall gebürstet - sehr typisch für dich. Es macht dich nicht erst jetzt unglaubwürdig, wenn du solche Worte wie "Völkerrecht" und "Menschenrechte" in den Mund nimmst, die dein großes Vorbild mit Allmachtsfantasien seit Jahrzehnten mit Füßen tritt - direkt oder indirekt. Da sollte man sich schämen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2015
  8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@ach Dein Fehler ist, dass Du von Dir auf alle anderen schließt. Nur weil diese Begriffe für Dich "Muster ohne Wert" sind, gilt das nicht automatisch für den Rest der Welt. Aber für Deine offene Selbsterkenntnis, dass Du mit solchen Begriffen nicht argumentieren solltest, muss ich Dir dennoch Respekt zollen. Da können @ws1556 und @ApollonDC noch von Dir lernen.

9. ach

ach Guest

Ich weiß ja nicht wie du auf "meine Selbsterkenntnis" kommst, wonach ICH damit nicht argumentieren sollte. Bei mir haben solche Begriffe den Wert, den du vorgibst, für dich und deinem Vorbild - die USA - in Anspruch zu nehmen. Die Tatsachen sprechen leider eine andere Sprache. Wenn der amerikanische Außenminister solche Worte in den Mund nimmt, ist das rotzfrech.

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Na klar gehört es zu deren Plan, die Russen gehen noch nicht mal aufs Klo ohne Plan.