1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bisher gibt es nur die Info mit der Krim.
    Ansonsten heißt es immer in die Ukraine, aber bis auf die Krim gab es bis heute keine andere "Gebiets" Bezeichnung.
    Wenn du andere Infos hast, kannst du sie hier gerne verlinken.

Das ist aber nur deine persönliche Vermutung, bis jetzt hat niemand gesagt, es war die Ukraine.
    Zumindest konnte ich bis heute nix dazu lesen. Es der Ukraine in der Schuhe schieben, welches Land würde davon am meisten profitieren ;)

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wie bereits geschrieben ...
    Denn es konnten DNA-Proben an Board der "Andromeda" von einem ukrainischem Attentäter zugeordnet werden.
    In diesem Zusammenhang gab es bereits im Mai in Brandenburg, konkret in Frankfurt/Oder, eine Hausdurchsuchung bei der ehemaligen Lebensgfährtin des ukrainischen Attentäters.
    Die Attentäter sind namentlich bekannt und es gibt Bild bzw. Videomaterial zu den Attentätern, mit deren Hilfe sie Identifiziert werden können.
    Darüber hinaus führen auch andere Spuren in die Ukraine (nicht Krim).
    Die westlichen Geheimdienst haben genug Informationen zur Sprengung der Norstream.

Aber kann man natürlich alles so wie Du ignorieren ....

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das beschreibt doch nur, das er aus der Ukraine kommen solll, noch mal die Frage, woher weist du aus welchem Teil der Ukraine er kommen soll.
    Du bist dir ja sicher, er stammt nicht von der Krim.

Und wo hin genau ? Trotz meiner Nachfrage bist du nicht in er Lage diese zu nennen

Was hab ich denn Ignoriert, ich habe dich nur gefragt, welche Fakten du hast.

Du wirfst was in den Raum, Attentäter stammt aus Ukraine, aber nicht von Krim.
    Nur darum ging es mir, zeigt mir die Quelle auf die du dich berufst, nicht mehr und nicht weniger.
    Die Quelle das die Frau Russin ist, und auf der Krim wohnhaft war, haben wir dir ja gezeigt.
    Also mach das doch einfach auch für deine Behauptung, dann wissen wir, ob da was dran ist oder nicht.

Kann doch nicht so schwer sein oder ?

Rafteman gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die Schokolade werde ich mir besorgen, hier kommen auch nur Riesa Nudeln auf den Tisch und woher der Senf kommt kannst du dir bestimmt denken.

Naja opfern? Es ist erstaunlich wie schnell und knallhart viele US Unternehmen aus Russland abgehauen sind obwohl sie dadurch wirklich viel Geld verlieren. Aber alleine das zeigt doch es gibt Grenzen selbst bei riesen Multimilliarden Unternehmen.

Wenn es Medizinprodukt wären würde ich es ja verstehen aber nicht bei Süßwaren. Das ist Geld von dem auch Russland profitiert und es irgendwie diesen Krieg mit befeuert.

Egal wie man zu Ukraine steht, die Russen nutzen unumstritten gerne Zivilisten als Ziel. Also helfen diese Firmen indirekt bei verüben von Kriegsverbrechen.

5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    London: Mehr Angriffe im Nordosten der Ukraine denkbar

„London (dpa) - Russland könnte nach Einschätzung britischer Militärexperten seine Angriffe im Raum östlich der Städte Kupjansk und Lyman im Nordosten der Ukraine verstärken.

Die ukrainische Gegenoffensive habe russische Streitkräfte im östlichen Bachmut und in der Südukraine unter Druck gesetzt, schrieb das Verteidigungsministerium in London. Russland habe aber kleinere Angriffe im Nordosten im Sektor Kupjansk-Lyman fortgesetzt und dort begrenzte, lokale Fortschritte erzielt.

Während die Ukraine im Süden weiterhin allmählich an Land gewinne, könnte Russland nach britischer Einschätzung versuchen, die Initiative wiederzuerlangen, indem es auf eine «Offensive auf operationaler Ebene» zurückschwenke.

Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wäre es nicht besser, statt die Leute da oben zu verheizen, die Linien im Süden zu verstärken ?
    Denn die RU Kommandeure im Süden beklagen ja, das ihnen die Soldaten ausgehen, und es weder Verstärkungen noch eine Rotation gibt ?

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Verheizen ist doch an der Tagesordnung in der Armee. Die sollen Truppen binden, damit die Ukrainer aus dem Süden Soldaten abziehen.

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaub ich dir!
    Es muss eineinmaliges Erlebnis sein.
    Vielleicht auch noch mit Polarlichtern, wobei ich mir grade nicht sicher bin ob man die am Baikal bereits sehen kann.

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Путин поручил использовать труд детей, чтобы справиться с «кадровым голодом» в экономике - Русская служба The Moscow Times

Mangels Russisch-Kenntnisse finde ich die Meldung nicht beim Kremlin.ru