1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Die USA gehört hier mit zum Thema, weil sie es sind, die sich über Russland am meisten empören und die entsprechenden Kampagnen fahren, rotzfrech durch ihren Außenminister verkünden, dass man auf die Einhaltung des Völkerrechts poche.

2. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass nicht die USA die Krim annektiert hat und nicht die USA die russischen Kämpfer mit ihren schweren Waffen über die Grenze in die Ostukraine lässt. Die USA sind für vieles verantwortlich, aber nicht hierfür. Man sollte sich nicht bei der Kritik an Russland vornehm zurück halten und nicht immer nur auf die USA schimpfen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2015
  3. ach

ach Guest

Das Thema ist aber "Russland im Abseits" Und da frage ich dich, warum Russland im Abseits steht. Also für mich schon - aber für Transantlantiker, deren großes Vorbild Diktatoren mit Waffen versorgt - Terror und Putsche in anderen Ländern entweder finanziert oder finanzieren lässt, hundertausende Opfer mit ihrer schäbigen Politik zu verantworten hat - kann ich das nicht nachvollziehen. Vor allem nicht, wenn ihnen der Spiegel vorgehalten wird.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das ist wie bei den Priestern, da nennt man das den "heiligen Bogen".
    Soll heißen, die erzählen (predigen) irgendeine nette Geschichte, aber es kann kommen was will, am Ende ihrer Geschichte landen sie immer bei Gott, Jesus und der Bibel.

So ist das mit unseren Jungs hier auch.
    Es mag mal ganz profan nur um eine Woche Regenwetter in der Ukraine gehen, am Ende sind, belegt durch diverse Zitate und Links, mit Sicherheit die USA durch ihre Klimapolitik dran schuld. Wohingegen Russland ja schon immer gegen schlechtes Wetter war.
    Und wer das nicht einsieht, ist natürlich völlig naiv und sieht die Realitäten nicht.

5. ach

ach Guest

Wie ich schon sagte: Es sind BEIDE Verbrecher. Warum ich mich hier besonders empören sollte, erschließt sich mir nicht. Russland wird das schmutzige Spiel genauso weiterspielen wie die USA. Die ändern sich nicht - besonders nicht bei einseitiger Sichtweise. Wenn WIR uns ändern, können WIR die Moralkeule herausholen:)

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Die erste Aussage liest man von dir aber auch nur quasi auf Aufforderung.
    Mal was halbwegs Kritisches über Russlands Politik oder Putin liest man von dir doch höchst selten, bis gar nicht.

7. ach

ach Guest

Stimmt natürlich nicht. Das kannst du fast auf jeder dritten Seite von mir lesen und dass Russland dieselbe schäbige Politik betreibt, wie die USA auch. Das erschüttert mich nur nicht mehr ---> und nicht weniger. Das bringe ich auch zum Ausdruck, wenn dem einen oder anderen der Spiegel vorgehalten wird:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2015
  8. ach

ach Guest

Na da reimste dir aber auch was wie ein Priester zusammen:)

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Jaja, die BILD. ;) Hast du denn schon Artikel anderer Presseerzeugnisse (aus dem In- und Ausland) gefunden, welche ähnliches berichten?
    Poroschenko hat gestern dort die Stellungen inspiziert etc. Man könnte durchaus auch zu dem Schluss kommen, dass eventuell (wieder einmal) eine Offensive von dieser Seite geplant ist, wenn man allein die Fakten betrachtet und auf irgendwelche Mutmaßungen verzichtet.