1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Dann gehe mal in die Zeit vor dem Krieg: ZEIT ONLINE |Joe Biden warnt vor unmittelbarem Angriff auf die Ukraine.
    ich weiß nicht wie du so was bewerten würdest, aber ich sehe darin eine eindeutige Provokation von seiten der USA, die nur dazu gut war um den Konflikt weiter anzuheizen.

Ulti gefällt das.
  2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Soweit wird es nicht kommen, wir liefern ja nur weiter Waffen an die Ukraine. Wie jetzt. Ich meine ja nicht das Natostaaten feuern. Sondern nur das die Ukraine Waffen kauft, um sich zu wehren.
    Ne, aber die Welt ist oft nicht so einfach und schwarz weiß. Man muss sich halt auch verteidigen. Generell bin ich aber für Frieden und miteinander auf wirtschaftlicher Ebene. Das heißt aber nicht, das man vor jedem Aggressor kuschen muss.

Rheinberger gefällt das.
  3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wie sollte ich mich ängstlich zurück ziehen? Ich habe keine Angst vor seinen Drohungen!

4. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Da die Russen selbst Getreidesilos wenige Meter vor Natogrenzen und andere zivile Strukturen vernichten ist mMn zumindest der Kreml selber ein legitimes Angriffsziel. Wobei ich in die Richtung nicht mehr schicken würde als nötig ist die Moskauer ab und an wachzurütteln. die Nachschubwege im besetzten Hinterland sind viel effektivere Ziele. Erst recht wenn man bedenkt das "wir" bis jetzt nie die Massen an Material geliefert haben die für eine effektive Kriegsführung nötig wären.

Rheinberger gefällt das.
  5. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Manch einer hier hält Dich für einen russischen Troll der direkt vom Kreml bezahlt wird.

Und nu?

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Du kannst doch nicht den Kreml angreifen :rolleyes: Nicht mal Putin hat in Kiew die Regierungsgebäude angegriffen, wenn auch nur aus Eigennutz. Aber wie sähe das aus in der Welt, wenn der Kreml attackiert wird?
    Angriffe auf die Logistik und Flughäfen, die rein militärisch sind, schon eher. Ansonsten: Alles liefern, was nur geht und bedienbar wird.
    Du sprichst in Rätseln. Genau DAS wirs nämlich Trump alles nicht mehr machen. Alle Unterstützung für die Ukraine vollends einstellen und sie sich komplett selbst überlassen. Trump interessiert sich einen Feuchten, wenn der Russe in Europa wütet. Die Ukrainer können ruhig unter Putin drauf gehen.

7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Aha, und trotzdem bist du entsetzt wenn ich sage, dass man dem Russen mit deutlichen worten auf die Drohung antworten sollte?

8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Weil die Europäer sich jahrelang zurück gelehnt haben und das Natoziel 2% mit Füßen getreten haben. Die USA ist doch nicht der Papa der auf seine kleinen Europäer aufpassen muss. Das muss ein geben und nehmen sein.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    WAS war daran eine Provokation? Provoziere ich auch, wenn ich vor meiner Haustür sehe, wie jemand Einbruchswerkzeug auspackt und ich dann rufe, der wird gleich einbrechen und eir müssen uns darauf vorbereiten und die Polizei rufen?

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aha das nennst du eine Provokation? Biden wusste, dass sich das russische Militär nicht zu einer Übung sondern zu einem Überfall versammelt hat und sollte die freie Welt davor etwa nicht warnen? Du bist echt der Hammer!

Mit allem was Biden sagte hatte er Recht!

Mit deinem Link beweist du nur, dass der Geheimdienst der USA funktionsfähig ist und genau gesehen hat was passiert, das ist keine Provokation sondern das war eine realistische Einschätzung die eingetroffen ist.

Wie die Geschichte gezeigt hat, standen auch keine 150.000 UA Soldaten an der Grenze zu Russland, dass du dieses Märchen noch immer glaubst sagt mehr über dich aus, als du zugeben willst.

Sprengung der Druschba-Pipline war auch mal wieder ein Fake der Russen: Aufnahmen sind keine Belege für Explosion der Druschba-Pipeline