1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Falls das jemand für aktuell halten sollte dann ist den echt nicht mehr zu helfen und sollte sich besser nicht in Politik-Foren herumdrücken.:LOL:
    Es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben das Obama schon seit mehreren Jahren am Ruder ist.
    Bush ist nur deshalb fett markiert weil der Name im zitierten nicht vorkommt.
    Allerdings steht der nächste aus den Bush-Clan schon in den Startlöchern, Jeb Bush.

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Werden alte Präsidenten sofort erschossen, oder warum sollte man gleich wissen das es nicht aktuell ist?

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Mir ging es natürlich um den fett markierten Teil "Dreht er jetzt vollig durch" und dort besonders um das "jetzt". Dachte, das wäre klar.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du hast noch nie davon gehört, wundert mich nicht.:D
    Das ging damals durch die gesamte Presse, im Zusammenhang mit den Irak krieg.
    Auch vor und nach den Irak krieg gab es schon solche wirren Aussagen von Bush zu lesen.
    Ach ja, warum wurde der nie verurteilt wie es in einer Demokratie üblich ist?:confused:

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wegen wirrer Aussagen?

Verurteilungen sind übrigens nicht nur in Demokratien üblich.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß worum es Dir wirklich ging, müssen wir nicht weiter Diskutieren, das weist Du auch.;)

Über die Truppe aus Kiew kann man nur noch lachen, drohen Gläubigern mit Zahlungsstopp und werben gleichzeitig für die Ukraine als Wirtschaftsstandort.:eek:

Ukraine droht Gläubigern mit Zahlungsstopp

"Sie und Ministerpräsident Arseni Jazenjuk halten sich derzeit in Washington auf, um mit dem IWF zu beraten und für die Ukraine als Wirtschaftsstandort zu werben. Außerdem wollen sie die US-Regierung um mehr wirtschaftliche und militärische Unterstützung bitten."

Ukraine droht Gläubigern mit Zahlungsstopp - Wirtschaftsnachrichten - derStandard.at

Yats To Washington: Please Buy Ukraine

Yats To Washington: Please Buy Ukraine - Forbes

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich wegen des Völkerrechtswidrigen Krieges der mit einer Lüge angezettelt wurde.

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Den Eindruck hatte ich eher nicht, da du das erwidert hast:

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Immerhin wurde dadurch ein Diktator abgesetzt, der eine lange Spur von Folter, Korruption und Leid im Irak hinterlassen hat.
    Ich würde das daher als Notlüge bezeichnen.

Den Verweis auf Putin und die Krim in Sachen völkerrechtswidrig spare ich mir jetzt mal.

10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Was im Prinzip ja auch eine gute Sache ist,...

..., aber eben leider, wie auch in Libyen, zu nichts geführt hat. Im Gegenteil, es ist noch schlimmer geworden.