1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Na, na, etwas Barmherzigkeit. Franziskus wird gegrinst haben, weil ihm sein Chef gesteckt hat, dass Putin in der Hölle schmoren wird! :D

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kaum, dafür gibts doch Ablassbriefe. :D

3. ach

ach Guest

Die gibt es nur im Westen:D

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und der Westen handelt auch nur im Auftrag Gottes.:eek:

Bush: Ich bin der Gesandte Gottes Kriege im Auftrag des Allmächtigen: Dreht er jetzt völlig durch?

"Ich handele im Auftrag von Gott. Gott hat mir gesagt: ,George, geh nach Afghanistan und bekämpfe diese Terroristen.' Das habe ich getan, und dann hat Gott mir gesagt: George, beende die Tyrannei im Irak...' Und das habe ich getan. Und nun fühle ich, dass Gott wieder zu mir spricht: , George, gib den Palästinensern einen eigenen Staat und den Israelis Sicherheit, und bring den Nahen Osten Frieden.' Und, so Gott will, das werde ich tun."

Bush: Ich bin der Gesandte Gottes Kriege im Auftrag des Allmächtigen: Dreht er jetzt völlig durch? | Archiv*- Berliner Kurier

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da wurden schon Leute für weniger eingewiesen.

6. ach

ach Guest

Bei den begangenen Verbrechen macht der nur einen auf unzurechnungsfähig.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass dieser Artikel zehn Jahre alt ist.
    Nur falls jemand das durch den geschickt fett markierten Part für aktuell halten sollte.

8. ach

ach Guest

10 Jahre und immer noch nicht ergriffen und eingewiesen:)

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Weil alt und mittlerweile völlig einflusslos.

10. ach

ach Guest

Na der "Geist", der dahintersteckt, bleibt bis in alle Ewigkeit bestehen - der wird nie alt:)