1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Und das meine ich. Du würdest dies als Propaganda nutzen. Zum Glück ist dieses Beispiel Plusquamperfekt. Und ich wünsche mir, dass sollche Dinge nie wieder auf europäischen Gebiet und auf der ganzen Welt bestehen.

2. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Man man ganz schöner Mist.

3. ach

ach Guest

Wenn einer sagt: "Putin macht Propaganda", sage ich, natürlich macht der Propaganda. Es kommt nur darauf an, wer dies anmahnt und zum Vorwurf macht:)

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Frage ist Außerdem warum Bellingcat überhaupt eine Analyse der Satellitenbilder macht. Denn der "Satelliten-Experte" hier im Forum hatte ja unlängst festgestellt:
    "Der Witz an der Sache, die NATO wie auch die USA verwenden Bilder der Privaten Firma DigitalGlobe, also nix mit Geheim.
    Die vermatschten S/W Fotos auf denen man absolut nichts erkennen kann sollen dann angeblich Beweise sein.
    [...]
    Krim-Hafen bei Auflösung von 30 cm je Pixel: Noch vor 15 Jahren war es unvorstellbar, dass so detaillierte Satellitenbilder frei verkauft werden."
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/politik/336161-russland-im-abseits-290.html#post6898745
    "Bilder mit der gleichen Auflösung, in Farbe heutzutage Standard zu veröffentlichen ist doch kein Geheimnisverrat."
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/politik/336161-russland-im-abseits-153.html#post6764802
    "Ich sehe da ein paar Grusinische Bauern, eine Anatolische Hochzeitsgesellschaft, ein paar Nazis auf der flucht, man kann alles darin sehen was man will, aber keinen russischen Einmarsch, du etwa?[​IMG]"
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/politik/336161-russland-im-abseits-58.html#post6657609

Laut diesem "Experten" kann es also nur Absicht sein das Russland so unscharfe Aufnahmen veröffentlicht. Hier kann es sich somit nur um eine absichtliche Manipulation handeln :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Und die USA hat Ihre Bilder gar nicht veröffentlicht. Nur Bla Bla von Obama.

6. ach

ach Guest

Weil deren Bilder eine 1 € Münze aus dem All erkennen würden und erst recht ein BUK-System im Separatistengebiet. Aber wo nichts ist ...:)

Die "Show" vor der UNO mit Powerpointbildchen möchten sie wohl eher nicht nochmal machen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2015
  7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Da sind die Russen schon weiter und haben auf ihren Aufnahmen sogar was drauf was gar nicht da war. Das nenn ich Technik! ;)

8. ach

ach Guest

Bspw. die Darstellung bzw. Grenzlinie des Gebietes mit Photoshop --> der Wahnsinn, solche Manipulationen von Bildern:)

9. ach

ach Guest

Ich glaube, die Russen haben wirklich Beweise. Da braucht man natürlich vorbeugende Maßnahmen bzw. die Einstimmung der Bevölkerung, "dass die Russen keine Beweise haben" und nur manipulieren. Wäre ja blöd, wenn der Westen da jemand unterstützt hat, der ...

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du begreifst wieder einmal nichts, wie das zustande kommt, und das es sich um keine Manipulation handelt wurde doch ganz klar in den heute morgen verlinkten Artikel erklärt.
    Also erzähle hier nicht so ein Blödsinn.