1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und Russland hat naturlich nur Elite Truppen, ach nein, die haben selbst im eigenen Knast nix mehr zum Verheizen, daher plündern sie nun die Gefängnisse im Kadyrovstan.

-Loki- gefällt das.
  2. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Russland beschlagnahmt beinahe 1.500 Kampfpanzer von einer sibirischen Mülldeponie.
    MSN

-Loki- gefällt das.
  3. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wie sieht denn die Alternative aus? Da Waffen hin liefern bis keiner mehr da ist der sie bedienen kann kann doch nun wirklich nicht unser Ziel sein.

Darauf hoffen daß Putin von selbst aufhört ist ähnlich naiv. Da bleibt nur noch die Diplomatie, aber die haben die meisten im Westen wohl verlernt. Wenn man was von Putin will dann muß man dem was anbieten, anders funktioniert das nun mal nicht. So ist es voriges Jahr zum Getreideabkommen gekommen, nur dachte man wohl nicht daran daß der Krieg so lange dauert. Im Getreideabkommen war Putin zugesagt wurden daß er sein Getreide auch übers Schwarze Meer verschiffen kann, was aber durch die westlichen Sanktionen, die ihm nicht mal ermöglichen seine Handelsschiffe International zu versichern, nicht möglich ist. So hat er nun das Getreideabkommen nicht verlängert. Warum vom Westen, der hier meint das Abkommen nicht einhalten zu müssen, so protestiert wird, kann ich nicht verstehen.
    Ich glaube nicht daß der hier noch viel Land einnehmen will der hat schon eine neue Welt für sich und sein Rußland entdeckt: "Luna-25": Russische Sonde in Richtung Mond gestartet
    Ist schon erstaunlich was in einen land, was angeblich so am Boden ist, alles möglich ist...

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dem Dieb etwas anbieten???
    In der StPO welches Landes dieser Welt ist das vorgesehen?

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich frage mich, wer hier naiv ist, wenn ich mir die 2 Sätze durchlese. Jaja der Westen, der Westen, der Westen... Was hat denn der so abgrundtief verhasste Westen die letzten 15 Jahre mit Russland getrieben? Man hätte Putin auch einfach Geld für nichts schenken können und er hätte trotzdem den Krieg begonnen. Seine Ziele sind klar antagonistisch.
    Natürlich muss man das. Genauso wie meinem Nachbar oder dem Einbrecher meine Frau, damit er mit Glück mein Leben verschont. Oder wir bieten Putin einfach mal Europa an. So wie 1945. Anders funktioniert das nun einmal nichz. Ich frage mich echt, was im Osten passiert ist und wie man so indoktriniert werden konnte.
    Und weiter geht es mit dem Westen, dem Westen, dem Westen... Putin kriegt nicht was er will und bombardiert alles kaputt, damir die Ukraine als Konkurrenz ausgeschaltet wird. Er beginnt einen Krieg und soll auch noch belohnt werden, indem die Sanktionen zurückgenommen werden, die Russland angeblich nicht schaden, sondern nur uns und allen anderen. Russland beginnt den Krieg, scheißt auf die halbe Welt, die das Getreide braucht und nun soll man gütig sein. Ich glaube es hakt. Manche Leute haben 0 Verständnis für gut und böse. Bin ich froh, dass ich von dort weggezogen bin. Immer schön kuschen vor dem Mobber, dann gibt er irgendwann Ruhe.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du sagst mit jedem deiner Beiträge. Nicht bis Portugal, aber bevor du von deinem Gartenzaun die Panzer siehst, bist du komplett egoistisch und forderst aus Kostengründen bedingungslosen Frieden.
    Ruhe im Kietz !

Aber später dann beginnt vermutlich dein Geheule nach Rettung.

take_over und -Loki- gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ukrainischer Außenminister: Taurus nicht auf russisches Gebiet

„KIEW (dpa-AFX)

Von Deutschland erhofft sich die Ukraine Marschflugkörper vom Typ Taurus mit einer Reichweite bis zu 500 Kilometern, von den USA das ähnliche Waffensystem ATACMS. ""Beide werden ausschließlich innerhalb unserer Grenzen eingesetzt werden", versicherte Kubela. Die Ukraine braucht die Waffen, um russische Stützpunkte und Versorgungslinien weit hinter der Front auszuschalten. Die Bundesregierung befürchtet, dass auch Ziele auf russischem Gebiet angegriffen werden.“

Ukrainischer Außenminister: Taurus nicht auf russisches Gebiet

8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Mhm, z. B Langstreckenraketen die in Moskau einschlagen. Ich denke sowas würde seine Aufmerksamkeit erregen :)

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das tut die Ukraine jetzt bereits mit Drohnen. Also wäre das keine neue Sicherheitslage.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    -Loki- gefällt das.