1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Bei über 40000 Beiträgen in diesem Rußland-Thread, und laufend Berichten in den Medien, kann ich das was du hier schreibst nicht nachvollziehen. Ein Land was 11% der Landfläche der Erde abdeckt und große Mengen an Bodenschätzen hat ist nie bedeutungslos, egal wer das grade regiert.
    Warum? Es ist die Aufgabe von Diplomaten auch mit solchen Menschen zu verhandeln. Aber das hat man nach dem kalten Krieg irgendwie verlernt...

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Menschen ?

Mit Hitler hat auch niemand verhandelt (abgesehen davon, das er es auch nicht wollte). Und das war richtig so.
    Putin ist auf ähnlichem Niveau anzusiedeln.

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Willst du wirklich wieder Russengas nur weil es billig ist?

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Da hast Du mich falsch verstanden. Denn das ist ja genau das was auch Speedy nach meinen Beiträgen nicht wirklich begriffen hat.
    Die Gaspreise für den Verbraucher haben mittlerweile fast wieder das Vorkriegsniveau erreicht und das obwohl wir kein Gas billiges mehr aus Russland erhalten. Ich zahle mit meinen längjährigen Vertrag wieder deutlich unter 9ct pro Kwh.
    Welcher Endverbraucher braucht bei den Gaspreisen denn noch Gas aus Russland?

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2023
  5. yander

yander Guest

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und da schimpfen alle auf die Ampel. Einfach mal froh sein, dass die Regierung für die Gasheizungsbesitzer was gemacht hat und Alternativen aufgetan hat um russisches Gas zu kompensieren.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mehrere Menschen verletzt: Heftige Explosion auf Fabrikgelände nahe Moskau

Bestimmt hat da wieder einer geraucht.

8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Deshalb hab ich nochmal gefragt. Niemand sollte mehr mit dem Russen Handel betreiben. Dieser Verbrecherstaat gehört in der Welt isoliert wie Nordkorea.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Was hat sie denn gemacht? Das Heizungsgesetz ist doch nicht mal durch und die Hersteller beklagen sich schon jetzt über das Chaos was die Regierung damit angerichtet hat und was viele Kunden dazu veranlaßt erst man zu warten (Geplantes Heizungsgesetz: Nachfragerückgang bei Wärmepumpen)...

10. yander

yander Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2023