1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Viel spannender ist die Frage, ob er im August nach Türkei reisen wird und was dann passiert.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sich an international übliche diplomatische Regeln halten wird, nichts.

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Du guckst zu viel Russia Today. Von einer militärischen Überlegenheit Russlands haben wir Zuschauer der Mainstream-Medien in den letzten 500 Tagen nichts gemerkt.

4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Da gibt es einen Riesen-Unterschied. Zelensky, Scholz, Macron und Rutte sind demokratisch gewählt. Wenn einer ausfällt oder aufgibt (wie Rutte), dann wird nach demokratischen Spielregeln ein Nachfolger bestimmt.

Putin ist ein böser Diktator, dem Mord an politischen Rivalen vorgeworfen wird. Putins Angst vor der Demokratie ist der Hauptgrund, warum Putin die Ukraine nieder machen will.

Putin hasst die Vorstellung, aus der Ukraine könnten Ideen von Freiheit und Selbstbestimmung nach Russland überschwappen.

5. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit diesem Satz hast du bestätigt, was ich schon vermutet habe. Du gehörst zu den Menschen, die ich in meinem Amerika-orientierten Weltbild als Putin-Versteher bezeichne. :p

6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    @Dirkules: machen wir es doch so: wenn der Krieg zu Ende ist, gucken wir beide, ob wir noch leben - und ob Putin noch lebt. :p

Du wolltest doch die Reihenfolge beachten. Ich sage, die Reihenfolge ist, erst stirbt Putin, und danach geht der Krieg zu Ende.

Da diese Ereignisse in der Zukunft liegen, können wir das nicht heute entscheiden. Aber wenn der Weg zum Frieden so ist, wie ich das einschätze, möchte ich, dass du das anerkennst.

Von dir und von anderen fehlt immer noch ein Plan, wie es ohne Putins Tod Frieden geben könnte.

7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil Putin ein Arschloch ist. Der will Macht haben und kein barmherziger Samariter sein.

8. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Na, klar, für dich mehrere Tage Intensivstation. Was glaubst du, was mit dir passiert, wenn du mit deinen Fäusten auf drei 20-jährige Männer los gehst (zu deinem Weltbild passend gerne mit nordafrikanischem Migrationshintergrund), die gemeinsam in dein Haus einbrechen, um dich auszurauben?

Du erhöhst die Chance, dass die Täter verhaftet werden, wenn sie dich totschlagen, weil Tötungsdelikte eine Aufklärungsquote von 97% haben. :cool:

Aber ob dir das was nützt, wenn du tot oder im Rollstuhl bist?

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2023
  9. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nett: @Ulti gibt sich der Illusion hin, dass er eine eigene Meinung hätte. :cool:

Glaubt das irgend jemand? :confused:

Aus meiner Sicht übernimmt @Ulti völlig unkritisch die Positionen von Russia Today, Russland-freundlichen Social Media, AfD, Fox News und Newsmax.

Aber schön, dass er in seiner Selbstwahrnehmung nicht nur stark genug ist, um Einbrecher zu verhauen, sondern dass er auch noch glaubt, eine eigene Meinung zu haben. Ich sehe das nicht so, aber vielleicht verbessert das seine Lebensqualität. Das sei ihm gegönnt. :winken:

Zu Satz 1, 2. Hälfte: hat jemand den Eindruck, dass Ultis Beiträge dem Thread weiter helfen?

10. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, das mit der Corona-Impfung hat er auch nicht kapiert ... :eek:

Was erwartest du von @Ulti?