1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaube aktuell noch weniger an den Sieg der Ukraine als am Anfrang des Krieges. Und ich denke, das ist in allen Führungsetagen auch identisch.

Aber wenn Flintenuschi erstmal die Nato leitet, dann geht es zumindest mit den Kindergärten dort vorwärts. Die Bundeswehr kann ein Lied singen. :rolleyes:

Dirkules gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Welche Erklärung hast denn Du für Putins Angriffskrieg, der quasi zum Völkermord mutiert, weil gezielt die Zivilbevölkerung angegriffen wird?

Zeig uns mal deinen Wald.

Dass mit Großrussland hatte Putin ja in seiner Kriegserklärung im Februar letzten Jahres lange erklärt. Der einzig wahre Hintergrund. Das sind keine Theorien.

Purgy und Insomnium gefällt das.
  3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Da wurde auch inoffiziell nichts an Deutschland bezahlt für die Waffenlieferung an die Ukraine und ich waage mal die Prognose, dass da auch zukünfig nix von der Ukraine für die Waffenlieferungen aus Deutschland bezahlt wird. Das Geld für die Waffenlieferungen von Deutschland an die Ukraine stammt vom deutschen Steuerzahler. Der darf dafür nämlich blechen und das ganze bezahlen.

Dirkules gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Noch einmal für Dich, selbst Putin wird keinen Angriff auf ein NATO-Mitglied wagen. Das sind nur leere Drohungen und die NATO ebenso wie die Nazithese nur Propaganda, um den Eroberungskrieg zu rechtfertige.
    Genauso hat es horud geschrieben und genau das spiegelt auch meine Meinung wieder.
    Man sollte demzufolge aufhöhren mit der Propagande Putin wird als nächstes die NATO oder ein NATO-Mitglied angreifen.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Russland wird nicht....
    hat sich in der Vergangenheit mehrfach als falsche Annahme herrausgestellt
    Warum sollte man es also wieder darauf ankommen lassen ?

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Meinst Du damit etwa dieses Lied .... ???? ;)

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Na dann denke mal scharf darüber nach ... kommste sicher selber drauf ....
    Ist eigentlich nicht schwer .. Dafür müßtest Du aber deine Blase mal verlassen und eine bisschen realistischer werden ...

Dirkules gefällt das.
  8. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat mit leeren Drohungen nix zu tun. Nicht überbewerten, ich hab nur geschrieben man sollte vorbereitet und gewappnet sein, für den Fall der Fälle und bis dahin die Ukraine möglichst gut unterstützen, damit man das dann komplett ausschließen kann.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    welche Blase soll das sein ?
    Dann erkläre uns doch mal, was wir nicht sehen, ich bin mal gepsannt was nun kommt ;)

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die Propaganda-Blase in der ständig verkündet wird, dass Putin als nächstes die NATO oder ein NATO-Mitglied angreifen wird.
    Sorry aber man kann doch nicht permantent schreiben wie schlecht die russische Armee ist, kein Geld, keine Soldaten, keine Waffen, keine Panzer, keine Munition, keine Moral usw. und gleichzeitig verkünden die Russen würden die NATO angreifen.
    Das ist die Propaganda-Blase in der Du dich befindest, die aber mit der Realität nichts mehr zu tun hat.

Und zu dieser Propaganda-Blase in der Du dich befindest zitiere ich gerne @Shepherd42

Ulti gefällt das.