1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Das stimmt habe ich ja selber gesagt, dass ist halt schon komisch. Die USA und wir blechen aber der rest wird bezahlt.

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    In diesem Krieg wird viel Propaganda betrieben. Einige sehen aber alles einseitig und wiederholen ständig die selben Phrasen und Theorien, die aber einfach der Realität nicht entsprechen und durch einfache Mathematik widerlegbar sind. Nennt sich glaube ich, den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

3. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da hat er aber meiner Meinung nach Recht, denn du denkst die Sache einfach nicht zu Ende.

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Echt jetzt? Du glaubst ernsthaft daran das Putin, wenn er in der Ukraine erfolgreich gewesen ist, als nächstes einen Angriff auf ein NATO-Mitglied wagen würde? LOL komm mal raus aus deiner Blase .. bisschen mehr Realität täte Dir schon ganz gut ...

Ulti und Dirkules gefällt das.
  5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sorry aber wenn du schreibst,
    dann verstehe ich damit ein Angriff von Putin auf ein NATO-Mitglied bzw. auf Deutschland. Wie sonst soll der Russe wohl vor meiner oder vor Deutschlands Haustür stehen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2023
    Dirkules gefällt das.
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist mit verlaubt blödsinn, denn nicht einmal Putin wäre so dumm eine NATO-Mitglied oder die Nato anzugreifen ... Aber glaub ruhig weiter an diesen Quatsch ...

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2023
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Etwa die selben Phrasen und Theorien, dass das Ende der Waffenlieferungen und ein Waffenstillstand das Ende des Krieges bedeuten würde? Oder dass die Bevölkerung im Donbass nur beschützt werden musste?

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Bislang wurden für die Waffenlieferungen offiziell nichts bezahlt. So verstehe ich das, wenn z.B. die USA oder Kanada mit Millionen von Dollar an Hilfen in die Ukraine schickt.

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nein hat er nicht. Und er hat es selbst auch genauso geschrieben, das Putin keinen Angriff auf ein NATO-Mitglied wagen wird. Also wie kann dann Putin vor meiner oder Deutschlands Haustür stehen?

10. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Er würde auch nicht zuerst Deutschland angreifen, da kommen andere Länder vorher noch dran. Wenn Russland durch die ganzen Gewinne dann dermaßen gestärkt wäre, würde ich es nicht drauf ankommen lassen, ob er die Finger auch von Deutschland läßt, es ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht so unwahrscheinlich wie ein Atombombenabwurf von den Russen, und sowas wird hier ja auch diskutiert.
    Am Ende muss man halt seine Hausaufgaben machen, darum geht es.
    Leute wie @kÖPENiCKER sind doch die ersten die hier rumjammern würden, falls es doch tatsächlich eintreffen sollte. Von wegen scheiß Regierung ... hat sich um nichts gekümmert etc.