1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Wenn das alles ist, was du zu bieten hast, dann kann ich nur müde lächeln.

10.000 Tweets, kann man an einem Tag schreiben.
    Ich könnte 10.000 mal schreiben, der Mond ist toll.
    Wären die 10.000 dann für dich ein Qualitätsmerkmal ?

Den Account könnte ich doch auch schon 2010 angelegt haben.
    Es gibt sogar eine Mond Account, wo einer Mondgrundstücke verkauft.

Damit will ich nur sagen, jeder Depp kann einen Twitter Account anlegen.
    Ich hab sogar auch einen :D

Einen deiner Punkte finde ich dann doch interessant

Er berichtete das die Maschine Abgestürzt war, bevor das in den Medien war ?
    Woher wollte er das dann wissen ? Im Tower weis er doch maximal, das der Punkt auf dem Radar weg ist. Und dann hat er nix besseres zu tun als das zu Posten.

Vermutlich im selben Augenblick wie Igor Girkin, der postet, das seine Jungs eine Ukrainische Militärmaschine vom Himmel holten ?

Was will ich damit sagen ?
    Accounts im Internet wo jeder Anonym posten kann, taugen als Beweis nicht viel.

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Du willst uns doch erzählen, dass hier offizielle russische Truppen beteiligt sind und das stimmt einfach nicht und ist transatlantische Propaganda!
    Debalzewe ist nach wie vor ukrainisch, unter Kontrolle der Bürgerwehr...:eek:

3. ach

ach Guest

Natürlich mit Unterstützung Russlands ...

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

warum müsst ihr immer zu dieser Ausrede greifen ?
    Ich schreibe immer das dort russen kämpfen.
    Ich mache keinen unterschied zwischen Real & Fake Russe.
    Das macht ihr, um nicht eingestehen zu müssen, das dort Russische Truppen sind.
    Nur weil die eine andere Uniform Tragen, wie damals auf der Krim, ändert sich doch nix daran, das sie trotzdem da sind.

Aber nur auf dem Papier, steht ja unter der Kontrolle der "Bürgerwehr".
    Ist doch quasi Neurussland, die Ukraine hat da nix mehr zusagen, genau wie auf der Krim.

Wer hat denn eigentlich auf der Krim was zu sagen ?
    Ist die Krim eigenständig ? Die waren bestimmt froh, als Putin ihnen sagte, wir wollen dort jetzt Atom Raketen stationieren. Da sind die vor Freude bestimmt an die Decke gesprungen.

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich benutze mal Deinen Sprachgebrauch, Du bist ein Lügner und sagst die Unwahrheit.;)
    Also beweise das Du kein Lügner bist, mach einen Account auf, mit 10.000 Tweets, Startzeit 2010, und die Tweets natürlich mit fortlaufenden Datum und Uhrzeit.

Du kannst ja überprüfen ob es stimmt, Die Seite hab ich Dir genannt, nimm das Spanisch, kannst Du auch selbst mit Google übersetzen, und achte auf die Uhrzeit.

"10:24 – 17-07-2014
    Carlos.@spainbuca
    Ojo! Que puede ser un derribo B777 Malaysia Airlines en ukraine, 280 pasajeros

Deutsch: Warnung! Es kann sich um einen Absturz handeln. Malaysian Airlines, B777 in der Ukraine, 280 Passagiere.

10:25 – 17-07-2014
    Carlos.@spainbuca
    Vuelven a tomar la torre de control en Kiev

“[Militärs] haben den Kontrollturm ATC des Flughafens in Kiew übernommen [air traffic control]

10:27 – 17-07-2014
    Carlos.@spainbuca
    El avión B777 de Malaysia Airlines desapareció del radar, no hubo comunicación de ninguna anomalia, confirmado

Das Flugzeug B777 von Malaysia Airlines ist vom Radar verschwunden. Es gab keine Bestätigung, dass irgendeine aussergewöhnliche Kommunikation stattgefunden hätte

11:48 – 17-07-2014
    Carlos.@spainbuca
    El avión B 777 voló escoltado por 2 cazas de ukraine hasta minutos antes, de desaparecer de los radares,

Deutsch: Das Flugzeug B777 wurde auf seinem Flug von zwei ukrainischen Jagdflugzeugen begleitet, in den letzten paar Minuten, bevor es von den Radarschirmen verschwand."

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal die Frage, was wills du nun damit beweisen ?
    Selbst du Russen sagen doch mitlerweile das es eine Buk war.

Also bringt dir das ganze doch genau 0,0 nix weiter ?

Nehmen wir ma an, der Account und der Mann war echt.
    Dann beweist das aber nicht, das die Ukraine das Ding abgeschossen hat.
    Also warum so ein Wirbel um diesen Mann den einer Kennt ?

7. ach

ach Guest

Warum auch nicht? Die Ukraine hat auch dieses Waffensystem. Der Beweis sind "Bildchen" ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2015
  8. ach

ach Guest

Ich traue das allen zu:)

9. ach

ach Guest

... und der Beweis ist:

Oh, es wurde eine "Militärmaschine" der Ukraine abgeschossen - das waren natürlich wir --> laut Separatistenführer:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2015
  10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich will nichts beweisen, nur mal zum Nachdenken anregen.
    Warum soviel Wirbel um den Mann, weil er Infos getwittert hat die heute abgestritten werden, das mit den 2 Militärmaschinen.
    Warum legt man die Daten vom Tower nicht offen wenn es die Maschinen doch angeblich nie gegeben hat, das wäre doch der beste Beweis?
    Wieso kam das Militär sofort in den Tower, es konnte doch auch einfach nur ein Unfall sein.
    Wieso konnten die schon kurz danach behaupten, kannst Du auch nachlesen, der Flieger wurde von einer Buk abgeschossen?
    Woher kamen diese Infos?
    Die ersten an der Unglücksstelle waren doch die Seperatisten bzw die Bevölkerung, und weiter keiner.
    Warum beschlagnahmte der Geheimdienst alles vom Tower, Radar, Gespräche usw, und warum wurden die den Ermittlern so lange vorenthalten, bis jetzt wurden die auch nicht veröffentlicht.
    Wenn man nichts zu verbergen hat, warum dann so viel Aufwand?
    Fragen über Fragen.:confused: