1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

und was ist dann falsch ?
    Du hast doch quasi das selbe wie ich geschrieben ;)

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Entschuldigung, ich kann im Gegensatz zu Dir kein Russisch, dann hat Tweets.
    Und höre bitte auf ständig mit Lügen und Unwahrheit um Dich zu werfen, nur weil man sich mal vertut.

Scheinbar begreifst Du den Zusammenhang nicht, warum sollte der sich 2010 einen Twitter Account zulegen, und dann noch behaupten er wäre Fluglote in der Ukraine, hast Du dafür eine logische Erklärung?
    Und in den Video tritt er doch auch auf, oder bist Du blind, verpixelt deswegen weil er sagt das er vom rechten Sektor in Kiew bedroht wird, und das alles weit vor den Absturz.

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Wenn jemand gegen die Ukrainer kämpfen würde, dann würde sich dieses Szenario im Gebiet des Kiewer Rus abspielen...
    Die Russen wären dann allerdings längst in Kiew!:winken:

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann höre doch auch endlich mal auf damit, hier unwahrweiten zu verbreiten.
    Wobei ich bei dir denke, das dies Absicht ist, damit du deine Theorien einfach besser untermauern kannst.

Jetzt soll ich mir also auch noch Gründe für deine Theorien ausdenken ?
    Macht das nicht eure Denkfabrik ?

In dem Video tritt er auf ?
    Ich kenne den nicht, das könnte auch Nelli sein, der uns was von Hope Channel erzählen will ;)

Und warum sollte ihn der Sektor bedrohen, wenn das vor dem Absturz war ?
    Irgendwie komm ich in deinem Gedankengängen nicht mehr mit.
    Nach dem Absturz wäre es plausibler, aber davor ?

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jein ;)
    Noch sind die Russen im Donbass, aber wenn sie denn wollten, wären sie schon längst in Kiev. Da gebe ich dir recht.

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Es gibt keine Russen im Donbass, außer russische Freiwillige, die sich der Bürgerwehr angeschlossen haben.
    Genauso, wie in der ukrainischen Armee Freiwillige (nachweislich Blackwater/Academi) kämpfen, kampfen auch auf Seiten der Bürgerwehr Freiwillige...

7. ach

ach Guest

Da sollen noch andere Söldner aus aller Herren Länder ihr Unwesen treiben --> natürlich alles für die Freiheit!:)

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dann such Dir mal die Übersetzung raus, er wurde vom rechten Sektor bedroht weil er über die Vorgänge in Kiew und Maidan getwittert hat, das hatte mit den Absturz nichts zu tun.

Denk doch mal logisch, warum sollte sich ein Spanier 2010 bei Twitter anmelden, behaupten er wäre Fluglotse in Kiew und dann laufend über seine Arbeit und sein Leben in Kiew berichten?
    Das ergibt doch keinen Sinn, wer würde das tun.
    Als die erste Meldung bei Tagesschau kam konnte man kurze Zeit später in den Kommentaren den Link dazu finden, da existierte noch alles.
    Und am Tag des Absturzes berichte er genau das was passiert war noch bevor alles in der Presse stand, wie soll das gehen?:confused:
    Du behauptest doch:

"Ich kann morgen auch einen Twitter Account anlegen, wo ich mich, Kommandeur der Mondbasis nenne. Wenn du das dann so lesen würdest, würdest du es glauben ?"

Also, mach einen Twitter Account auf, Anmeldedatum von 2010, 10.000 Tweets, und das bitte in der nächsten Stunde, damit kannst Du der ganzen Welt beweisen das es Carlos nie gegeben hat.

Und los gehts, beweise das Du kein Maulheld bist, Zeit läuft.:D

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Russen sind Russen, ob reguläre oder ireguläre.
    Wer so argumentiert wie du, der weis das er in die Enge getrieben ist.

Wie wird aus einem offiziellen Russe ein inoffzieller ?
    Er macht die Fahne von der Uniform runter.

Das soll nun eure Ausrede sein ?
    Er hat keine Fahne auf der Uniform ?
    Ist euch das nicht selbst Peinlich ?

Ohne Russische Unterstützung, wäre Debalzewe noch immer Ukrainisch.
    Haben selbst die Russen/Seperatisten gesagt ;)

10. ach

ach Guest

Da gibt es aber noch den großen russisch-stämmigen Bevölkerungsteil im Osten des Landes, die sich nicht von einer Putschistenregierung regieren lassen wollen. Das sollte man nicht ausklammern.