1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    naja, solltest vielleicht nicht nur Trump lauschen ;)

Teoha und -Loki- gefällt das.
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja aber da muss man erst einmal rein kommen, wenn die Helfer haben sollten unter seinen Wachleuten, dann bringt ihn das verstecken auch nichts mehr.

Ob er aber so gefährdet ist, glaube ich noch nicht so ganz. Ich finde Trotzdem alles noch sehr seltsam, nur habe ich über diese Links von Speedy gesehen viele Russen sind sauer das die Wagner Truppe davon gekommen ist obwohl man Soldaten getötet hat, z.b die Piloten

3. yander

yander Guest

Da gibt es viel unter Moskau was kaum bekannt ist das wird aber alles nicht mehr genutzt viele viele Grotten und Gängen stillgelegte Zug Metro Linien da versteckt sich Putin sicherlich nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2023
  4. yander

yander Guest

Verrat egal ob derjenige im Recht oder Unrecht ist ,
    muss mit Tot und Folter rechnen ,
    Prigoschin bald Asyl Antrag im Westen ?
    Hoffentlich nicht .
    Sein Rückzug aus Moskau war praktisch für ihn ein Fehler .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2023
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich. :D :cool: :p

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Unsere "Leitmedien" und "Lügenpresse" wird ja auch vermieden ;)
    +++ 21:18 Pistorius: Wagner-Chef in Belarus nicht zwangsläufig Bedrohung +++
    +++ 18:37 Selenskyj besucht inmitten von Gegenoffensive überraschend Front in Region Donezk +++
    Inmitten der ukrainischen Gegenoffensive hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj überraschend Frontgebiete in der östlichen teilweise von Russland besetzten Region Donezk besucht. Nach Angaben seines Büros traf Selenskyj dort unter anderem Militäreinheiten, die an den schweren Kämpfen um die Stadt Bachmut beteiligt waren, sowie Soldaten und Offiziere der Einheit "Chortizija", die an der östlichen ukrainischen Front gegen russische Truppen in der Donbass-Region vorgeht.

7. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    FSB am Freitag hat ein Ermittlungsverfahren gegen Progoschin wegen Meuterei eingeleitet, am Samstag eingestellt, am Montag doch nicht eingestellt, jetzt am Dienstag doch eingestellt. Gestern war auch der FSB-Direktor Bortnikow bei Putin IIRC.

8. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, falscher Thread

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2023
  9. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    @Dirkules: du fragst, was @yander für Quellen hat. Das kann ich dir sagen: 1000 x bessere als du. Der nimmt das Telefon in die Hand oder macht Whats App und spricht mit Freunden / Familie etc. - und zwar mit Leuten, die tatsächlich vor Ort in Russland leben. Dadurch bekommt @yander einen unzensierten Eindruck, wie dort die Stimmung ist. Seine Familie sagt ihm Dinge, die man dort öffentlich nicht sagen darf - und die @Alizee, @Eike und meinem OPV nicht gefallen.

Ich lese alles, was Yander schreibt, sehr gerne, und komme mit seinem Schreibstil gut zurecht.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

master-chief gefällt das.