1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nö, können sie offenbar nicht. Putin und Russland ist schwach, ist das einzige was von diesen "Fachleuten" kommt.

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Alizee? Bist du das wieder? Lass mal deinen Mann wieder dran, der ist wenigstens noch in Ordnung. Btw du weißt ja noch viel weniger und gibst nur Rotz von RT wieder.
    Jetzt sinkt dein Niveau aber ganz tief, wenn du Trumps Lügenmärchen glaubst. Hast du mitbekommen, wie er versucht hat Einfluss auf Gouverneure auszuüben um "bestimmt noch irgendwo verstecke" Stimmen zu finden? Aber falscher Thread hier. Wenn du nicht das Gegenteil beweisen kannst, wie die aktuellen Fakten zu den ach so demokratischen Wahlen mit einer russischen Marionette, dann sollte man auch keinen Stuss verbreiten. Aber ja klar, die Wahlen auf der Krim und in den besetzten Gebieten von deinem geliebten Russland waren natürlich auch vollkommen korrekt ;):LOL:
    Lass uns doch endlich mal teilhaben an deinem geballten Wissen, anstatt über Leute herzuziehen, die auf jeden Fall zumindest etwas wissen. Du blökst hier in den Thread, meinst selber, dass dir das ganze Thema am Arsch vorbei geht, aber dann andere als dumm hinzustellen.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    vor paar Tagen haben sich die Russen noch "aufgeregt" das die Ukrainer immer wieder Riwnopil angreifen, aber angeblich keinen Erfolg hatten
    Nun ist es wohl passiert, die Ukraine meldet die Befreiung.

Die Taktik der Ukrainer schaut aktuell wohl so aus, Gebiet erobern, auf die Gegenoffensive der Russen warten, sich etwas zurück ziehen und die laufen in den Artillerie Kessel. Deswegen ging es immer wieder vor und zurück.

Selbiges behauptet natürlich auch die Russische Seite ;)

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    der russische Superpanzer in Aktion, herrlich, der hat sogar Iron Man besiegt

Cool gemacht ;)

-Loki- gefällt das.
  5. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Genauso denkt Putin über den T-90.

-Loki- gefällt das.
  6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Viel interessanter finde ich das Geheule der russischen Milblogger, dass die urkainischen Streitkräfte bereits bei den Datschas von Oleschki seien und auch Gola Pristan unter Kontolle des "kiewer Regime" sei.

Gerade, was Gola-Hola Pristan angeht: Prigoschin hat ja letzte Woche behauptet, dass die Ukrainer die Ortschaft unter Kontrolle hätten, was ihm keiner glaubte. Natürlich war das eine kalkulierte Behauptung, um dem Verteidigungsministerium eins auszuwischen, aber anscheinend steckte doch etwas Wahrheit darin.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sprichst du das Brücken Video an, was seit 24h für Aufregung sorgt ?
    Was ich bisher gelesen habe, soll Infantarie über die Antoniwkabrücke gelangt sein.
    Das Trollkommando behauptete noch heute morgen, die Ukrainer würden da halle niedergemäht werden.
    Da wusste ich schon, da muss was gewaltig anderes passiert sein, denn wenn sie immer so krass übertreiben, dann wollen sie von was ablenken ;)

es geht wohl hier rum
    hatten die Russen nicht die Truppen von dort abgezogen, weil sie der Meinung waren, von da kommt eh niemand in den nächsten 8 Wochen.

8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja genau so wurde die Armee am anfang immer beschrieben. Ungefähr so habe ich mir die Rote Armee vorgestellt vor dem Krieg.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Äh....ich stelle hier niemanden als dumm hin.

Hier schreiben doch einige Leute die haben den vollen Durchblick. Beschäftigten sich gefühlt rund um die Uhr mit dem Krieg. Sind jetzt alles Militärexperten und natürlich auch Experten im Geopolitik.
    Was weiß ich da schon.