1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Daumen hoch, ich liebe Ironie (y)

Teoha, Rafteman und master-chief gefällt das.
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    So blöd können die Russen nicht mehr sein das die glauben ein Ukrainer würde das Regime dann anerkennen. Vor dem Krieg hätte man es auch nicht anerkannt aber eventuell Zähneknirchend hingenommen und immer nur Demonstriert.

Jetzt würden alle zu Rebellen und kämpfen und das Regime mit allen mitteln vertreiben. Die Russen haben doch alle Brücken angebrochen mit ihren Taten. Das wäre so wie das Verhältnis Nazi(Russe) / Jude(Ukrainer).

Nur wir haben haben uns aber geändert also die Mehrheit(AFD Wähler mal ausgenommen und extrem Linke)und meinen es ernst. Und haben eine Freundschaftliche/ Allierte Beziehung zum Jüdischen Volk und Isreal. Es sind ja auch tatsächlich Deutsche mit Jüdischen glauben wieder zurück zu uns gekommen.

Das mit Russland und Ukraine wird doch niemals so schnell zu kitten sein. Niemals, Ukraine hat die letzten Reste vom Ostblock mit dem Krieg abgelegt. Das erkenne sogar ich an, die sind nun ein Westlicher Staat.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Doch, das sind sie leider nach wie vor. Es gab Frieden in Europa und teilweise in anderen Teilen Asiens, aber Russland hat sich immer überall eingemischt und viel Leid verursacht. Ich frage mich jedes Mal, was die Leute nur mit der NATO haben? Was hat die NATO denn gemacht seit 2000 z.B. was Russland aktiv oder passiv gefährdet hat? Und zwar wirklich gefährdet, bitte keine Nebelkerze mit der "Osterweiterung", die keinen russischen Bürger gefährdet hat. Anstatt den Wohlstand zu genießen, macht man immer wieder die Gesellschaft kaputt. Den ganzen unsinnigen Nationalismus hätte man sich auch sparen können. Vielen Russen ging es gut und der Teil der Bevölkerung, der auf dem Land nichts hatte, hatte vorher auch nichts. Aber das ist auch Russlands interne Angelegenheit und kann auch nicht dem "Westen" in die Schuhe geschoben werden.

4. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja Putin wollte quasi ne Neutrale Zone zwischen der Nato und ihm aber langsam sieht man ja wieso. Nicht aus Angst das wir ihn Angreifen sondern damit er sich weiter wie Stalin persönlich aufführen kann. Nur egal wie schlimm Stalin gewesen ist, er war intelligenter als Putin.

Dieser Nationalismus ist doch klar, das hält die Geistig nicht so hellen an der Stange. So bekommen doch immer Braune Parteien ihre Leute, siehe AFD.

Die Linke bei uns ist leider auch noch sehr Russland bezogen, liegt wohl an der PDS DNA in der Linken. Aber die MLPD, DKP und die KPD( Ja die gibt es noch oder wieder) sind auch sehr Russland freundlich. Kannst du dich mit bei der SPD für bedanken. Die haben damals Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg zum Abschuss freigegeben, die hatten sich zum Ende von den Russen komplett abgewendet. Unter ihr wäre der Spartakusbund/(alte)KPD Kommunistisch aber ohne Russland bezug gewesen. Aber ohne echte Führungsköpfe war mal gerne bereit für Geld von Stalin , die Befehle zu verfolgen. Das hat sich auf alle Linke bis heute ausgewirkt

Ich selber habe mich ja selber die ganze Zeit blenden lassen.

Fakt ist wir brauchen die Nato, austreten stand nie zur Debatte nur bei den Putin Lover Parteien wie AFD und die Linke.

Und Russland hat nichts zu fordern erst Recht jetzt nicht mehr. Wir werden die Nato Grenze verschieben bis an die Russen Grenze und fertig. Unsere Waffen sind schon in der Ukraine, fehlen nur noch Nato Basen.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ist verboten.

6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja und Nein. Nach dem Ende der DDR gab es eine Regelung alle Parteien die dort exestierten außer die SED dürfen auch in der BRD weiter bestehen. Also hat jemand dort ne KPd gegründet.

Die echte KPD ist heute die DKP und die neue KPD ist aktiv hat sogar ein YouTube Channel.

Startseite | Kommunistische Partei Deutschlands - KPD |

https://m.youtube.com/@KPDeutschland

Kommunistische Partei Deutschlands (1990) – Wikipedia

7. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wau.

Bei den Letzten Wahlen jeweils 0,1 % geholt.

Da holt ja selbst die Tierschutzpartei mehr %

:LOL::rolleyes:

-Loki- gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht in Frankreich dafür komplett anders aus.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Die gab es doch vorher schon im Baltikum nicht, das hat ihm auch nie gestört. Aber die Ukraine ist ja reich an Bodenschätze und eine Landbrücke zur Krim hatte sich auch angeboten für die Aufrüstung der Krim. Dass er weiter Krieg führen wollte - ich zitiere mal den Vogel ausm Staatsfernsehen "Notfalls bis nach Lissabon" - sollte jedem mittlerweile bewusst sein.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe meine ganz eigene Theorie, was Lukashenko und der Wagner-Chef besprochen haben, aber ich berufe mich auf meine ärztliche Schweigepflicht. :cool:

Klang19 gefällt das.