1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist aber keine neue Info. Das war schon heute früh bereit der Fall, wenn ich das selbst richtig mitbekommen habe.

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie zeichnet sich ein Bild ab wie das gelaufen ist. Trotz Putins Ansprache schien die Absicht zu bestehen den Konflikt durch Verhandlungen zu beenden.
    Putin konnte schlecht direkt verhandeln deshalb die Anrufe mit befreundeten Staatsoberhäuptern und siehe da Lukaschenko hat es gerichtet. Da macht es auch Sinn dass es keine Scharmützel mit den Wagner Söldnern gab.
    Putin dürfte dennoch die Düse gegangen sein.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Achtung! Das Interessante ist ja, dass er ihn nicht namentlich genannt hatte.
    Das Kriegsrecht ist in den annektierten Gebieten schon lange ausgerufen worden. Aber nicht in Russland selbst. Ich vermute auch, dass der Anfang vom Ende sein kann, da die "Spezialoperation" mächtig in die Hose gegangen ist, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Prigoschin hat Putin und Putin hat Prigoschin nicht explizit erwähnt. Das ist das Interessanteste.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Am Ende des Tages, viel Lärm um nichts.

Dirkules und -Loki- gefällt das.
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sowas machte diese "Lösung" einfacher. Wie gesagt schon heute morgen haben russische Vertreter von Verhandlungen gesprochen. Und Prigoschins Ziel waren Schoigu und Gerassimov. Erst nach der Rede Putins schien für Prigoschin Putin Partei ergriffen zu haben.
    Ich glaube dennoch nicht, dass dies unbedingt das Ende der Geschichte ist.
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Pack schlägt sich Pack verträgt sich ist die eine, es kann aber auch eine Jeannie aus der Flasche entwichen sein.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2023
  7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich weiß. War ja nur die Diskussion mit Eike über Kriegsrecht in Russland. Ich dachte das im Laufe des Tages gelesen zu haben und bin deshalb nochmal den Ticker der Zeit zurück gegangen.
    Die Rede war aber eben vom Terrornotstand. Ich hatte das einfach falsch in Erinnerung.

Dirkules gefällt das.
  8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich Stelle mir halt nur die Frage warum das Ganze? Es mach für Prigoschin doch überhaupt keinen Sinn, jetzt zurück zu ziehen, nachdem er angeblich bis 100 km vor Moskau ohne nennenswerten Wiederstand durchmaschieren könnte.
    Jetzt beordert er seine Truppen zurück, wegen einer Zusage von Putin, die auch noch über einen Dritten kam und keinen Pfifferling wert sein dürfte?
    Wozu das alles?
    Das macht alles überhaupt keinen Sinn.

Das einzige was mir sinnvolles einfallen würde wäre ein großes Täuschungsmanöver. Den Konvoi haben wir ja nie gesehen. Nur nichtssagende Bilder von Miltärs in einer Stadt die überall entstehen könnten.

Das würde dann bedeuten, dass sich die Wagner Truppen ganz wo anders befinden.

Totale Spekulation, ich weiß, aber alles was wir heute gesehen haben, macht halt überhaupt keinen Sinn. Irgendwas stimmt da überhaupt nicht.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht alles hat einen Sinn. Unter den Trumpistas lief heute die Verschwörungstheorie, dass der CIA im Auftrag Biden's Prigoschin bestochen hat um Putin zu stürzen, um damit Biden die Wiederwahl 2024 zu bescheren.

10. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Also für 'ne Show wurde da zu viel zerstört. Bild berichtet von vorsorglich gesprengten Brücken. Das explodierende Treibstofflager wurde ja auch gefilmt. Dazu die Bloßstellung von Putin, die klare Ansage, dass die Kriegsgründe erfunden sind. Das kann nicht im Interesse der russischen Regierung sein.

Insomnium gefällt das.