1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Das eher nicht. Ich glaube aber auch nicht, dass ein Geheimdienst solche Erkenntnisse gleich der nächsten Presseagentur mailt, sondern etwas subtiler vorgeht.
    In der Weise vielleicht, dass man einem eh schon kritischen Blogger entsprechende Informationen zukommen lässt.

Kann ich aus deinen Äusserungen nun folgern, dass du es nicht für zutreffend hältst, dass "die Russen" die Bilder gefälscht haben?
    Nur für die Akten, falls da noch mehr Infos folgen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2015
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Erinnere dich mal, kurz nach den Absturz kam schon die Meldung aus den USA, wir haben unwiederbringliche Beweise, wo sind die denn?
    Und wenn man welche hätte, dann hätte man die schon längst veröffentlicht, es gib doch keinen logischen Grund zu warten.
    Auch die Kommentare dazu sprechen doch eine deutliche Sprache.

"Ähm, löschen und verändern der Meta-Daten von Bildern bekommt jedes Kind hin... Aber die Russen sind zu Blöd?"

"PhotoShop !! Ich muss kein IT - ler sein, um zu wissen, dass jedes kommerzielle Programm Signaturen in den Meta Daten hinterlässt !! So blöd ist nicht mal "Putin" !! Lasst mich bloß in Ruhe mit so einem Mist !!"

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Hätte, würde, wäre. Es bleibt erkennbar schwer, eine konkrete Aussage von dir zu bekommen.
    Die zitierten Kommentare bilden also auch deine eigene Meinung ab, ja?

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Zu dumm nur, Du änderst Beiträge während ich antworte, dürfte ja wohl klar sein das ich darauf nicht antworten kann.
    Ja.
    Wie war das mit Irak, die Beweise waren wie wir ja wissen auch alles gefälscht, wurde aber von der NATO als echt bestätigt.
    Hat auch die NATO die ganze Welt bewusst belogen, oder sind die wirklich so unfähig?:confused:

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich bewundere dich dafür, am Ende immer irgendwie den Bogen zum verhassten Klassenfeind zu finden. Das musst du gelernt haben.

Und ich danke für das Ja. Wird vermerkt...und zitiert, falls das Ganze schlussendlich nicht in deinem Sinne mal wirklich aufgeklärt und bewiesen sein wird.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und ich bewundere Dich wie Du Dich immer um Antworten drückst, kritische Fragen passen wohl nicht so recht in Dein Weltbild.:D
    Übrigens, lies man die Nachrichten vom letzten Jahr, da steht das die Russen ihr Beweismaterial den Ermittlern , Presse usw übergeben haben.
    Und in den ganzen Monaten hat die angeblich Fälschung keiner bemerkt außer einen kleinen Blogger, na dann gute Nacht.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich gehe nicht darauf ein, weil deine Argumente, seien sie wahr oder nicht, hier vollkommen nutzlos sind.
    Etwas wird nicht dadurch besser, nur weil es die "bösen Amis" auch mal getan haben. Das willst oder kannst du aber einfach nicht einsehen.
    Das ist einfach Kindergartenniveau im Stile von: "Aber der Peter hat auch...".
    Sehr nervig.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das die Beweise der Russen fake waren, merkt man doch daran, das deren eigene Experten später ein ganz anderes Bild des Abschuss lieferten. Erst hatte Moskau Beweise das es ein Ukrainisches Flugzeug war.

Dann als sie merkten, ihren glaubt keiner die Geschichte, und das immer mehr für eine Buk sprach, dann auf einmal hieß es, wir haben Beweise für eine Ukrainische Buk.

Also haben sie ja indirekt zugegeben, das ihre ersten Beweise Müll waren....
    Das es eine Buk der Seperatisten war, davon bin ich mittlerweile von den erdrückenden Indizien überzeugt.

Aber ob wir jemals die Wahrheit erfahren werden ?

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Guck mal wie schnell das bei den Absturz von Germanwings ging, Gespräche, die Route, Höhenänderungen usw alles bekannt und veröffentlicht.
    Was wissen wir von MH17, so gut wie nix, wo sind die Flugdaten, Radardaten vom Tower der Ukraine, die Gespräche mit den Tower, usw, alles in den Händen westlicher Ermittler.
    Warum veröffentlicht man das nicht?

10. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Internationale Beobachter und Ermittler wurden doch lange gehindert, das Frack sich anzusehen. Separatisten und russische Soldaten haben in dieser Zeit alle Beweise beiseite geschafft und eventuell auch vernichtet.