1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du und ich wissen das. Zuviel hier allerdings nicht.

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich bin auch gegen Krieg und wollte ein schnelles Ende nun aber ist es zu spät. Wenn jetzt die Ukraine sich darauf einlassen würde, wäre die verloren. Putin hat bewiesen man kann ihm nicht trauen und die Russischen Armee hat gezeigt wie was man von Zivilisten hält. Hier wird die Ukraine nur zur Ruhe kommen wenn es seine Grenzen befreit hat. Wie es mit dem Gebiet was seit Jahren von Russen besetzt ist kann ich nicht sagen. Schweres Thema aber jetzt wäre die Ukraine verrückt nachzugeben.

Ich glaube er wusste damals schon wie es Ende würden und war ein guter ESC Beitrag, damals. Ja das es klingt wie Russia Goodbye ist absicht.

Lakoma gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit bist du automatisch in diesem Krieg ein Gegner von Gerechtigkeit. Denn Gerechtigkeit kann nur durch Wiederherstellung der Ukraine von vor Februar 2022 entstehen.
    Es gibt KEINEN anderen Weg.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Mindestens 2022 inklusive kompletter Donbass. Krim ist ne Sache für sich und viel schwieriger.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Woran machst du den unterschied fest?

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Militarisierung, Fast ausschließlich Russen und einfach schwer einzunehmen, da es nur 2 Zufahrten gibt.

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Allein die Tatsache, dass du solche Maximalforderungen stellst, disqualifiziert dich als ernsthaften Botschafter des Friedens. Es geht in diesem Krieg nicht um Landgewinne. Aus meiner Sicht ist das oberste Kriegsziel, dass der echte Vladimir Putin entweder versehentlich aus dem Fenster fällt - oder dass sein Leibarzt den Tod durch Herzstillstand feststellt, wobei die eigentliche Todesursache dann sein dürfte, dass Putin einem heimtückischen Giftmordanschlag zum Opfer fällt.

Putin ist verbrannt. Die Einzelperson Putin hat zu viel persönliche Schuld auf sich geladen, als dass ich mir eine Welt vorstellen kann, in der Putin überlebt.

@yander hat vorgestern noch Putin gelobt: das, was aktuell passiert, ist so schrecklich, dass es unmöglich der echte Putin sein kann, der diesen Krieg befehligt.

In vielen russischen Köpfen ist drin: Putin hat viel Gutes für Russlqnd getan.

Donald Trump über Putins Krieg: A Big Mistake.

Putin kommt aus dieser Sache nicht lebend heraus. Er muss sterben.

Die Frage ist, wie viele Menschen er mit in den Tod nimmt.

In einer meiner englischsprachigen Quellen, die ich regelmäßig lese, stand heute sinngemäß:

Joe Biden rechnet innerhalb von zwei Jahren mit dem Einsatz von Atomwaffen durch den bösen Putin.

Mit freundlichem Gruß an @Insomnium, der diese weitere Eskalation des 3. Weltkriegs immer bestritten hat.

Joe Biden sagt sowas nicht ohne Grund. Putin steht mit dem Rücken zur Wand, und ohne Atomwaffen kann er nicht gewinnen.

Also wird er sie einsetzen. Als Ergebnis werden die Russen "Global Pariahs" - allle Welt wird die Russen hassen.

Nein, nicht alle: @Ulti, @Grauhaar, @Eike und der @besserwisser finden bestimmt eine Rechtfertigung, warum es klug und richtig war, dass Putin kurz vor seinem Tode das Ausmass der Verwüstung durch Atomwaffen massiv gesteigert hat.

Wir sind im 2. Jahr des 3. Weltkriegs, ungefähr vergleichbar mit dem Winter 1940/1941, zehn Monate vor Pearl Harbor und vier Jahre vor der Landung in der Normandie.

Bis Ende 1940 gab es auch welche, die mit Hitler verhandeln wollten.

Völliger Quatsch! Appeasement-Politik ist das Gegenteil dessen, was dem Weltfrieden dient.

Nur ein toter Putin ist ein guter Putin.

@Insomnium: im Krieg ist vieles erlaubt. Selbstverständlich war es eine gute Idee, die Nordstream-Pipeline in die Luft zu jagen. Weil Putin rechtzeitig vorher den Deutschen den Gashahn zugedreht hat, gehe ich weiter davon aus, dass Putin die Pipeline selber gesprengt hat, weil es dafür in Russland innenpolitische Gründe gegeben hat.

Putin ist nicht dumm. Er weiß, dass er einen Big Mistake gemacht hat. Seine beiden vorrangigen Ziele sind: 1.) seine persönliche Macht in Russland zu sichern -

und wenn das nicht geht, dann wenigstens:

2.) sein erbärmliches Leben zu retten.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, dass das am Ende so sein könnte. Damit könnte auch Selenskyj und Westen leben. Und Putin und Russen auch. Obwohl es natürlich auf beiden Seiten Leute geben wird, die damit nicht zufrieden und enttäuscht sein werden. Aber die wird man nicht fragen, die werden deutlich in Minderheit sein.

10. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Wie viele Staaten möchten ein Verschieben von Grenzen durch Gewalt denn anerkennen ?