1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Willst du mich auf den Arm nehmen? Natürlich sind Folterungen und Misshandlungen das allerletzte aber die Russen kastrieren die Ukriane Soldaten ich wiederhole die kastrieren die und du willst es aufwiegen mit den USA?? Dann ist es ok oder wie? Jetzt geht es um die Ukraine dort vergewalt. Russen die Soldatinnen sorgen dafür das die nie mehr Kinder bekommen können und kastrieren die Soldaten.

Wie willst du sowas Rechtfertigen??? Du klingst wie Vicky Pollard

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Da ist doch noch viel mehr. Zivilisten werden erschossen, sinnlos bombardiert (vor allem Kiew und Großstädte) ohne militärische Bedeutung, Gefangene werden systematisch gegängelt und verhungern fast (man erinnere sich an die Bilder der freigekommenen Azow-Soldaten (nicht unbedingt die "Nationalisten", sondern viele, die halt in Mariupol' gekämpft haben), Vergewaltigungen und Misshandlungen sind systematische Kriegswaffen der Soldaten. Also es gibt kein schlimmeres Volk zur Zeit.

Und ja, auch das "gemeine" Volk, denn sie haben ihn mehrmals gewählt. Ist ja nicht so, dass er schon mehrmals öffentlich seine "Pläne" mal mehr, mal weniger offensichtlich genannt hatte. Es gab vor über 10 Jahren noch Möglichkeiten etwas zu tun. Noch war es halbwegs demokratisch. Jetzt sind alle Opositionellen, die eine Bedeutung haben, im Gefängnis bzw. im Arbeitslager. Möglicherweise für immer oder mit Glück, solange Putin lebt.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte... Eine Psychologin berichtet, n-TV druckt es und ihr ihr schluckt jeden Dreck den Medien darbieten.

Ich bin davon überzeugt das wir nach Beendigung dieses Krieges von Kriegsverbrechen auf beiden Seiten erfahren werden. Wetten?

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2023
    Dirkules und Ulti gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Hat doch niemand ausgeschlossen :rolleyes:. Wenn du aber die Ukrainer als "sind doch Russen und machen es auch sowas, wird nur von den Medien heruntergespielt", dann weiß ich auch nicht. Solche Dinge, wie die Russen, machen die sicher nicht. Foltern? Vielleicht, ausgeschlossen ist nichts. Aber das eigene Volk erschießen? Massenvergewaltigungen? Kastrationen? Auch nicht bei den Soldaten, da bin ich mir sicher. Hälts du Butscha überhaupt für wahr? Mal ne wirklich ehrliche Frage, weil ich keine Ahnung habe, ob du überhaupt etwas "pro Ukraine" siehst.

Teoha und -Loki- gefällt das.
  5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    -Loki- gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    der relativierer ist wieder unterwegs
    statt die täglich beganngen Kriegverbrechen zu verurteilen, kommt er wieder, die anderen machen ja auch irgendwann mal welche
    Balistische Raketen auf Wohngebiete schießen das sind Kriegverbrechen, machen sowas die Ukrainer ?

Aber du bist ja wie immer am Verteidigen der Russen, schäm dich...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, die schicken Drohnen nach Moskau, versuchen Brücken (auf dem ziviler Verkehr läuft) zu sprengen
    und zerstören, mutmaßlich tatsächlich, deutsche/europäische Infrastruktur.

Jeder, der das Kriegsgeschehen einseitig deutet ist früher oder später zum Scheitern verurteilt den relevanten Überblick zu behalten.
    Wir werden nicht nur mit Russland unsere "wahre Freude" haben beim Rückblick auf den Krieg, sondern auch mit der Ukraine.

Dessen jedenfalls, bin ich mir 100%tig sicher.
    Denn Kriege sind immer schmutzig. Das hat mit "in Schutz nehmen" gar nichts zu tun.
    Die Meldungen sind fast zu 100% Twittermeldungen die nicht nachgeprüft werden können.
    Das, zudem dann noch kritiklose und oder gar mit einseitiger Deutung versehene, weiterverbreiten solcher Meldungen
    hat jedenfalls mit wahrheitsgemäßer Information nichts zu tun. Unter dem Strich ist das genau die gleiche Propaganda wie die Verlautbarungen aus dem Kreml. Und jeder sollte begreifen das das die medialen Mittel des Krieges sind.
    Dem sollte man sich aber nicht hingeben wenn man meint die objektive Meinung in Anspruch zu nehmen.

Dirkules und Gorcon gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Das ist nicht bewiesen. Wenn du dir die Aunahmen angesehen hättest, dann hättest du auch Zweifel, dass sie genau in dem Moment gefilmt wurden und an der enormen Flugabwehr, die Russland alleine schon wegen den A-Bomben hat, vorbeigekommen ist. Aber gut, glaub was du willst.
    Kachowka? War (mittlerweile) ziemlich deutlich Russland. Krim? Nachschublinie zerstört und ukrainisches Gebiet bzw. eine Nachschubroute, die eigentlich nicht existieren dürfte. Sich also wehren ist verboten, da zivile Opfer möglich sind? Aber sich angreifen lassen und das 100 Fache an zivilen Opfern erleiden ist also legitim. Aha.
    Mag sein und wenn dem tatsächlich so ist / war, dann hat die Ukraine die vollste Verantwortung und MUSS zur Rechenschaft gezogen werden. Wer bezweifelt das denn? Dies muss aber nach dem Krieg geschehen, denn jetzt hat Europa ganz andere Probleme.
    Wer tut das denn einseitig deuten? Das ist nur deine einzige Wahrnehmung. Du hast schon vergessen, das Russland den Krieg begonnen hat. Alles was vorher geschehen ist durch den pöhsen pöhsen Westen und der angeblich verbotenen NATO Osterweiterung, die übrigens die Länder wollten (zum 180zigsten Mal, warum sieht man genau JETZT), weil sie Angst hatten von Russland überfallen zu werden wie in den 60ern in Ungarn, Tschechoslowakei bla bla etc. Oder hat man das im Geschichtsunterricht der DDR auch als "Befreiung" erklärt?
    Natürlich werden viele Twittermeldungen nachgeprüft. Würdest du dich z.B. mit dem ISW EINMAL kurz auseinandersetzen, würdest du erkennen wieviel (traurige, aber leider wahre) Meldungen auch zu gunsten Russlands bzw. zum Nachteil der Ukraine berichten. Ich würde auch gerne lesen, dass die Ukraine eine Vorzeigenation ist, ist sie aber nicht. Und Geolokalisation z.B. betreiben auch die deutschen, österreichischen, schweizer oder amerikanischen Generäle. Da wird einem schon nichts "vom Pferd" erzählt. Somit haben sich halt auch die meisten ukrainischen Meldungen der Wahrheit angenähert.
    Immer dieser Vorwurf der einseitigen Wahrnehmung. Aber dazu habe ich genug geschrieben.
    Aber diese Propaganda wird nun einmal von allen (!) Medien auseinander genommen. Ob es jetzt 500 oder 1000 tote Soldaten waren, lässt sich logischerweise UNMÖGLICH herausfinden. Aber Orte des Geschehens und Beweise durch Satellitenüberwachung etc etc etc etc. sind keine "Propaganda", wenn sie eben bewiesen wurden.

Das Schlimme ist: Du hast ja nicht mal Ansatzweise Zweifel an den russischen Meldungen, sondern eher an denen aus dem Westen...

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2023
    Benjamin Ford gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Fassen wir zusammen... Nur @Insomnium hat den ganz großen Überblick, die Wahrheit gepachtet geht jeden an, der anderer oder differenzierter Meinung ist. Mir fällt dazu nichts ein. Wirklich nicht.
    Der Versuch der Versachlichung ist das jedenfalls nicht.

Dirkules und Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dirkules und Eike gefällt das.