1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es ging doch darum, warum der "Konflikt" damals entstand, weil die Sovjets auf Kuba Atom Raketen stationieren wollten
    Atomwaffen können aber jetzt den Grund für den Angriff auf die Ukraine sein, denn die genannten standen schon mehr als 20 Jahre dort

Das war mein Hinweis, das die 2 Themen etwas verschieden sind
    oder ich hab den Zusammenhang nicht verstanden ;)

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

s0 wie ich es verstehe wäre das nicht möglich, man könnte aber auch sagen, die Russen haben sich nicht ans Budapester Memorandum gehalten
    ist die Frage, ob US Atomwaffen die Sicherheit in Polen verbessern würden
    ob die in Polen oder Deutschland starten, machen am Ende vielleicht 2 Minuten aus

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Genauso sinnfrei, dass Russland nun angeblich welche in Belarus stationieren lässt. Reine Ablenkung vom eigenen Versagen in der Ukraine auf "der böse Westen will uns Russen vernichten".

4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gähn... Soll ich jetzt wirklich eine konstruktive Antwort auf deinen Beitrag schreiben. :rolleyes:

Teoha gefällt das.
  5. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Merkspruch: Seit benutzt du bei Zeit. (seit = Zeit. Das t steht für Tempus oder Time.)

6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, das war möglicherweise ein Grund dafür. War ja ein Rüstungswettlauf.
    Ein Unterschied dürfte es aber gegeben haben.
    Die Türkei war NATO-Mitglied, war Kuba Mitglied des Warschauer Paktes?

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und wieder hat die Versagerarmee ein Wohnhaus mit einer Rakete beschossen. Haben sich bestimmt nur gewehrt, weil die NATO wieder gesagt hat, dass sie ganz ganz doof sind (mimimi).

Nur mal so am Rande. Euer verhasster Selenskij wollte ja am Anfang verhandeln, aber seit Butscha und Co (und endlosen Angriffen auf Kiew und sonstige Willkür, die nichts mit der Front zu tun hat), ist das der Hauptgrund geworden, auf Verhandlungen (im Status Quo) zu verzichten. Zumal Russland eh nur will und nichts, rein gar nichts bietet.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wargonzo hat bestätigt, das die RU Armee die verloren Gebiete um Makarivka bisher nicht zurück erobern konnte.

Der Typ behauptet, was ich eigentlich nicht glauben kann, das Shoigu den Befehl gegeben hat, alle Wagener Kämpfer zu erschießen

9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Suche ist das der erste Beitrag mit "Marder" in diesem Thread, er ist vom 12.04.2022.

Was hat man sich über Melnyk seitdem aufgeregt, aber auch über alle Offiziellen aus der Ukraine. Jetzt nach der Lieferung und Ausbildung regt man sich darüber auf, wie Leos, Bradleys, MRAPs auf stark vermintem Gelände beschädigt und zerstört werden, wie sie von russischer Artillerie beschossen werden und vieles mehr. Und man regt sich wieder über Melnyk auf.

Mindestens ein halbes Jahr verschenkt, wenn man Aussagen aus Österreich Glauben schenkt, dass nach Cherson das Gebiet zw. Orichiw und Wugledar das nächste wäre. Natürlich kann man einwenden, dass von Cherson 20.000 bis 30.000 Russen in dieses Gebiet verlegt worden sind, aber das ist nichts im Vergleich zu mindestens 300.000 mobilisierten Russen.

Gefragt nach seinen Quellen kam die Antwort, das sind geheime Quellen... So ein Quatschkopf.

Eigentlich bestätigt er noch nichts, zumindest auf TG hat er am späten Abend geschrieben, dass Jubelmeldungen verfrüht sind. In seinem Lagebericht von heute Morgen verliert er kein Wort, wenn ich nichts übersehen habe, was rund um Makariwka passiert.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2023
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bezog mich auf deinen Ukrainischen Lieblingszwitscherer ;)