1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Du bist also für/ möchtest die vollkommene Transparenz in Sachen geheimer Auslandseinsätze? Betrifft das jetzt nur Russland im speziellen oder ist das allgemein gültig? Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es z.Bsp. bei der CIA eine anonymisierte Ehrentafel für im Einsatz getötete Agenten, ohne jetzt eine Bewertung dieser Einsätze abgeben zu wollen. Ich glaube den Angehörigen wird dabei auch nur mitgeteilt, dass diese "im Einsatz für ihr Land gestorben sind". Details bekommen die aber auch nicht genannt bzw. bleibt nur Raum für irgendwelche Mutmaßungen (vielleicht auch anhand irgendwelcher Andeutungen).

2. ach

ach Guest

Die Scharfmacher auf beiden Seiten hätten sehr leicht erreicht, dass das Fußvolk aufeinander schießt. In den Köpfen haben sie es jedenfalls geschafft:)

3. ach

ach Guest

Ich kann dir sagen, was ein toter Afghane für die US-Regierung wert ist - was die hinterbliebenen russisch-stämmiger Bürger bekommen weiß ich nicht ...

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dafür braucht es in meinen Fall keine Scharfmacher. Selbstverteidigung ist ganz normal wenn man überleben will.

5. ach

ach Guest

Das wird dir dann schon verklickert, wer der böse Feind ist und du Gewehr bei Fuß stehen musst:)

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dummes Zeug das du da laberst:rolleyes:
    Da wäre gar nichts verklickert worden. Mir war das Einsatzgebiet für den Ernstfall bekannt und das lag nicht in der DDR. Es ging ausschließlich um das Verteidigen der BRD.

7. ach

ach Guest

Das sagen SIE alle und sind genauso überzeugt:)

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Du kennst also SIE alle:rolleyes: Gut zu wissen:p

9. ach

ach Guest

Es gibt sogar welche, die fahren in die Ferne um die Heimat zu verteidigen - bspw. an den Hindukusch.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Als Berufs und Zeitsoldat kann man es sich eben nicht aussuchen.