1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Unsere Bundeswehr alleine kann unser Land und unsere Interessen doch nicht schützen bzw. Nachdruck verleihen, da können wir froh sein das die Amis mit ihrem Militär ein starker Verbündeter ist.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das Österreichische Bundesheer kann und konnte Österreich auch nicht schützen und trotzdem hat niemand Österreich bedroht oder angegriffen. Einfach Quatsch.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Welcher Feind steht denn an der Landesgrenze, den die BW nicht aus eigener Kraft abwehren kann?
    Kommt die IS mit Kriegselefanten über die Alpen?

"Unsere Interessen" klingt dagegen interessant, aber Vorsicht.
    Horst Köhler musste wegen deren freiheitlich demokratischer Benennung zurücktreten.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Vor wen müssen wir uns denn schützen?:confused:
    Auf die Amis würde ich mich da nicht verlassen, da könnten wir im Ernstfall du dastehen.
    Zwei von vielen.:LOL:

Peinliches War-Game der Nato: US-Flugzeugträger gegen U-Boot chancenlos

"Bei einem War-Game der Nato vor Florida ist es zu einem peinlichen Zwischenfall gekommen: Ein Simulation ergab, dass ein einziges feindliches U-Boot in der Lage war, den US-Flugzeugträger USS Theodore Roosevelt samt seiner Eskorte zu versenken."

Peinliches War-Game der Nato: US-Flugzeugträger gegen U-Boot chancenlos | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Marine: Deutsches U 24 schlich sich bei Manöver unentdeckt an amerikanischen Flugzeugträger Das Zielfoto, das einen US-Admiral wütend machte

Marine: Deutsches U 24 schlich sich bei Manöver unentdeckt an amerikanischen Flugzeugträger - Das Zielfoto, das einen US-Admiral wütend machte - Politik Nachrichten - Ausland - Hamburger Abendblatt

5. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

er musste nicht. Er har es freiwillig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. ach

ach Guest

Dafür bin ich auch. Ich bin völlig dagegen, wenn Russland und die USA russlandhörige bzw. USA hörige Regime installieren und unterstützen oder sich in Angelegenheiten anderer Länder einmischen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2015
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ihr habt wohl lange nicht mehr in die Geschichtsbücher geschaut:rolleyes:
    Außerdem beschwört ihr hier doch ständig den Zusammenbruch von EU und NATO. Und nun ist plötzlich alles gut:eek:
    Wenn die Bündnisse brechen entstehen andere und die müssen dann nicht freundlich gesinnt sein...

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da hast du natürlich recht.
    Ich möchte lieber freundlich abgehört und gefoltert werden.
    Unfreundlich mag ich das überhaupt nicht.

9. ach

ach Guest

Ich bin natürlich auch gegen die Unterstützung von den "obersten Verfechtern" der Freiheit und und Demokratie bei Verfassungsbrüchen ...

10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du wurdest gefoltert?