1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Es gibt eine ukrainische Sprache.
    Alle Deutschen in einem Topf geworfen.
    Nö. Es gibt auch Leute, die - zum Glück - diese Indoktrination überwunden haben. Die können nämlich "selber denken". Dieses "der böse Westen" hindert doch daran alles con beiden Seiten zu betrachten.

Und im Allgemeinen geht es um was Größeres. Fast täglich sagt irgendein Militär oder Staatschef "Wenn Russland diesen Krieg gewinnt, öffnet das der Gewaltherrschaft und weiteren Kriegen sowie Brüchen aller Völkerrechte für ein friedliches Leben auf der Welt Tür und Tor". Das muss halt verhindert werden und nicht vor den Drohungen mit Atomwaffen kuschen, wenn man wirklich Frieden möchte. Glaub mir, das bereitet mir auch keine Freude Putin in die Enge zu treiben, aber was ist die Alternative? Die wäre, dass er einfach die Armee auf mindestens Gebiet von vor 2022 zurück zieht. Die Krim war doch eh unnötig annektiert worden, denn er hatte Sonderrechte bei der Nutzung der Häfen. Er hat jedenfalls im Jahre 2022 gegen ALLE Regeln auf dieser Welt verstoßen. Wenn das durch geht, ist Frieden nur noch eine Illusion. Wird das gewünscht?

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2023
    Gregory90 gefällt das.
  2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Natürlich bleib ich in sicherer Entfernung. Mit Krieg hab ich nix am Hut.

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja Ukrianische Sprache die aber auch ein Russe lernen kann. Da die Sprache zwar anders aber wohl noch verwandt ist.

Wenn du als Befreier hinkommst einer sagt dir ist Ukrainer aber zeigt dir Russenpass. Und du weißt Russen nutzen schmutzige Tricks, würdest du diesem Mann noch deinen Rücken zu drehen?

Wenn du nun mit Sowjet lehre nur auf Menschen in Russland beziehst stimme ich zu aber auf Deutschland, Ostdeutschland nicht.

Es ging ja um die Forderung der Russ Moderatorin, die keiner unterstützen wird. Die alte ist Irre

4. Gregory90

Gregory90 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antenne: Kreiselmeyer Doppelfokus 90cm drehbar 45W-70,5E, MTI-LNB 1.0 dB
    Receiver: Openbox SX6 HD, GTM-V8 Turbo, ApeBox C2 4K
    mir erschließt sich der unbedingte Empfang der diversen RT-Versionen einfach nicht.

Jeder , der nur einigermaßen gerade denken kann muss doch merken, dass die Berichterstattung dieser Px nun NICHTS aber auch GAR NICHTS mit der Wirklichkeit zu tun hat

Insomnium gefällt das.
  5. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach komm. Das lernen die sicher nicht freiwillig und auch dann merkt man den Akzent. Zumal es auch Dialekte gibt wie hier. Ich habe z.B. auch Belarussische Wörter gelernt, als ich dort war. Unterscheidet sich arg und ähnelt teilweise dem Polnischen. Ukrainisch klingt für beherrscher des Russischen auch oft etwas anders. Ukrainer würden jedenfalls Ukrainer und Russen unterscheiden können. 100 %ig gibt es nicht, denn Spione können das 1:1 trainieren. Und wieviele gäbe es davon? Einen sehr kleinen Bruchteil. Das kostet auch viel Zeit das beigebracht zu bekommen.

7. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja aber du hättest es trotzdem im Hinterkopf und irgendwie auch wenn du sagst nein, würde es unter den Menschen misstrauen schüren. So sind wir Menschen leider halt.

Alleine das es 1-2 Spione sein könnten macht einen besonders Wachsam. Putin ist ein KGBler also er kennt sich aus in solchen Sachen.

Besser als in seiner regional Armee und dem Verteidigungsetat.

8. Gregory90

Gregory90 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antenne: Kreiselmeyer Doppelfokus 90cm drehbar 45W-70,5E, MTI-LNB 1.0 dB
    Receiver: Openbox SX6 HD, GTM-V8 Turbo, ApeBox C2 4K
  9. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich müsste ein VPN nutzen um RT zu sehen, ob es die Deutsche Version noch gibt keine Ahnung. Aber lohnt sich nicht aber die Show von Kirk hätte ich schon gerne weiter geschaut. Konnte eine Folge schauen, die war ja von Kirk produziert worden nicht von RT.

Die Show war nur in Englisch aber da hat sich das gelohnt mehrmals hinzuhören um es zu verstehen.

10. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur